Beiträge von peacekeeper71

Rappelsack

Du hast schon recht das mit dem Preis und das somit nicht jeder damit rumrennt war eben mein kauf argument. Die 8850 + 8890 und die Goldetition waren eben auch ca. 2 Jahre aktuell. Das die Hersteller sich sputen müssen um aktuell zu sein ist mir klar. Jedoch sollte dann auch alles im Telefon sein das es den Preis rechtfertigt und nur ein Farbdisplay kann es ja wohl nicht sein. Tri Band ? usw. Und entschuldigung das nicht jeder 800 oder 900 Euro alle 3 monate übrig hat nur um auf dem aktuellen stand zu sein. Aber eben auch das war das argument für das 8910. Mag es sein wie es will.
    In Ordnung finde ich es nicht!

Im endefekt sollen jetzt nur noch der rest der Nicht UMTS Handys unters Volk gebracht werden, damit die Entwicklungskosten ( der alten Handys ) gedeckt werden.

Hallo ihr lieben.

Eine Frage! Ist das Display wie im Betreff oben genannt Invertiert? Habe leider sonst nichts gefunden. Ja ich habe es auch über die Suche probiert.
    Habe zwar schon einige male gehört das es das Display des 8310 sein soll aber irgendwie scheint das nicht so der Fall zu sein.

Sorry sollte es das Thema doch schon geben, hatte aber echt nichts gefunden und in der Gebrauchsanweisung habe ich auch nichts darüber gelesen. Habe selbst das 8910 ( Frau hat das 8310 )deshalb wundere ich mich das darüber nirgendwo etwas zu lesen war.

THX

für was in gottes namen soll so ein winziges Farbdisplay nötig sein?
    Um meine SMS in Farbe zu lesen?
    Sorry aber mit dem Display ( das meiner meinung nicht zu dem Edlen Gehäuse passt ) ist das nur reine Geldschneiderei.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
    Wie immer gibt es genügend die es kaufen.

Eines Vorweg. Ich bin auch ein stolzer Besitzer eines 8910.
    Und als selbiger kann kann ich mir echt schwer vorstellen, was ein Farbdisplay in so einer grösse bewirken soll. Ehrlich gesagt ist das fürn A....... Schon das T68i ist für mich sowas von Überflüssig mit so einer Display grösse. Sinn macht das für mich bei Geräten wie dem Commi oder 7650 oder auch den Klapphandys, die immer noch den Doppelten Bildschirm haben wie 8310,6510,8910.

By happy!