Beiträge von peacekeeper71

Abgesehen vom Sinn des Beitrags,dürften die hier Anwesenden wohl genau wissen das ein Handy immer Fehler hat. Ich möchte aber anmerken das die Probleme nicht nur bei Nokia auftreten sondern auch bei vielen anderen Herstellern. Möchte nicht wissen wieviele Geräte zum Beispiel bei Siemens Ge Swapt werden pro Jahr. Hatte damals als ich mich kurzfristig ( ich weiß Schande über mich ) für ein anderen Hersteller entschieden hatte ( da sage ich nur Swap :D vier oder fünf Geräte tauschen lassen. Also jedes Handy hat Schwächen aber bei Nokia ist es ein Feature bei den anderen sind es Fehler;)

Iss ja mal wieder einzigartig. Was soll mann dazu sagen. Gerade gekauft schon wieder veraltet. Nein ich rege mich nicht auf,ich nicht:mad:
    Jetzt habe ich das Teil gerade 1 Woche. Tssss!
    Aber ihr habt recht mit Farbdisplay sieht es aus wie ein Gameboy.

Tschööö

@all

Hallo ihr Lieben.
    Denke nicht das man die Adresse des NSC als pn schicken muss! Es ist ja keine Werbung für einen bestimmten Händler. Und da wir hier im Nokia-Forum sind, was solls.
    Der Nokia shop in Frankfurt / Main in der Zeilgalerie.
    Und ich denke schon das er es mir verkaufen wollte ( schenken wäre mir auch lieber gewesen ).
    Die Lieferung kam gerade rein. Noch schön verpackt ca 10St pro karton.
    Er hat es mir direkt vor die Nase gehalten und gefragt ob ich es mitnehmen möchte. Aber wie gesagt mein 8910 war schon teuer genug:(

@all

War Heute im Nokia Shop ( Frankfurt ) und siehe da, das 7210 war da.
    Der Verkäufer hatte es mir gleich dargeboten. Da ich aber Heute mein 8910 abgeholt hatte war mein Interesse daran aber eher gering. Nachdem ich mir das Teil angesehen hatte war ich nochmehr davon überzeugt mit dem 8910 den richtigeren Kauf getätigt zu haben. Sieht einfach aus wie ein Dummy. Sorry wenn ich jemanden zu nahe trete aber ein Plastikbomber wie er sogar das 8310 noch übertrifft. Empfehle jedem sich das Teil vor dem Kauf mal in Live anzusehen. Vorher war ich auch total überzeugt, aber nun?!

Aber wie es schon heißt. Es ist einfach Geschmaksache.

BY

Nun ja, da es Neu bereits für 299.-Euro angeboten wird.
    Es ist ein Auslaufgerät, da mag es noch soviele Technische Spielereien geben.

Ich denke über 200.- wirst Du dabei nicht kommen. Meins ist 14 Tage alt
    und ich verkaufe es für 150.-, 7210 ist bestellt:top:
    da muß der Schrott wech;)

M50

Hallo ihr lieben.

Also ich hatte das m50 für 7Tage ehe ich es zurückgegeben habe.
    Die Tastatur ist meines erachtens völlig fürn A.... So eine schwammige Tastatur hatte ich bei einem Handy noch nie erlebt. Erinnet mich mehr an Wackelpudding . Schnelles smsèn ist so gut wie nicht möglich. Mag eine Subjektive Meinung sein, aber für mich kommt so etwas nicht in frage. Bin wieder bei einem SL45i. Kann nur sagen ich liebe dieses Teil.

Gruss an alle!