Also ich habe zur Zeit nur ein 6630 und da habe ich die normalen Icons drauf.
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe zur Zeit nur ein 6630 und da habe ich die normalen Icons drauf.
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von Fansy:
wenn man es als schubladen vertrag nimmt dann ist man billiger unterwegs als mit einem neukauf ohne vertrag oder?
Also ohne Vertrag kostet es mit NN Versand ca. 425€
Mit dem MediaMarkt Vertrag zu 99€ kostet es insgesamt.
24x17€ Grundgebühr=408€ (debitel Professional M im E-Plus-Netz)
+die Anschlußgebühr von 24,95€ und den Kaufpreis von 99€ nicht vergessen!
Dann wäre man bei 531,95€ Das wären ca 107€ mehr. Lohnt sich als Schubladenvertrag nicht wirklich! ![]()
DerMexmann
[Edit]: Hatte einen :apaul: und :gpaul: ! Aber mit einem Vertrag der 10€ GG im Monat kostet, beträgt der Preis auch 149€! Gesamt wären das dann ca. 415€!
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74:
Es hat nur hinten an der Linde ein wenig Spiel
Was meinst du denn damit? :confused:
Hast du Grünzeug am Telefon? ![]()
DerMexmann
Ja, mach doch ruhig! Wo sollte das Problem sein?
DerMexmann
Sag mal, hast du eine U-Sim?
Hatte damals mit meinem 7610 auch solche Probleme. Hatte mir dann als ich ein S700i hatte eine "alte" Sim von o2 kommen lassen und habe seitdem (auch mit dem 6630!) keine Probleme mehr damit!
DerMexmann
Die Verarbeitung meines 6630 ist sehr gut! Kein knarzen etc. 2mm kann ich bei mir auch nicht feststellen, sondern wie Cobold schon sagte so ca.0,5mm (eher weniger).
DerMexmann
Also ich weiß ja nicht, wie das von Symbianthemes ist!?
Meins ist jedenfalls wie das Originaltheme welches aufm 6630 serienmäßig drauf ist.
DerMexmann
[EDIT]: Ich weiß, hört sich blöd an, aber hat vielleicht jemand das Original VF Theme für mich?
Druck machen!
Da du ja schon verlängert hast, bist du nicht so interessant wie ein Neukunde!
Die wissen ja auch, das man mit dem D500 gut auf "Beutefang" gehen kann.
DerMexmann
Hast du es auch mit den Karos im Hintergrund genommen? Ich glaube das sind die durchsichtigen!
DerMexmann
Wer das Original 6630 Theme haben möchte schicke mir bitte seine E-Mail Adresse!
Oder es meldet sich jemand mit Space, der es hochladen kann!
Alles kein Problem!
DerMexmann