Ja, da kannst du wirklich froh sein, das der Vertrag nur ein halbes Jahr verlängert wurde. Wie FraDi schon sagte, normalerweise geht das 1 Jahr.
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, da kannst du wirklich froh sein, das der Vertrag nur ein halbes Jahr verlängert wurde. Wie FraDi schon sagte, normalerweise geht das 1 Jahr.
DerMexmann
Also wenn du eine 2 Kamera und Symbian dazuhaben willst, mußt du wohl auf das Nokia 6680 warten! Ob das allerdings bei VF rauskommt weiß ich nicht.
DerMexmann
Also ich würde spontan zu einem Nokia 3220 oder zu einem Nokia 6230 mit einem stärkeren Akku (zb. BL-6C) raten!
Mit einem stärkeren Akku, gutem Netz (D1,D2) und dem Nutzungsverhalten deiner Frau sollte es schon ganz gut auskommen.
DerMexmann
Nicht unbedingt! Allerdings ist es bei EPlus und VF glaube ich schon günstiger geworden, oder irre ich mich da? :confused:
DerMexmann
Jop, es ist so wie astra1 geschrieben hat! ![]()
DerMexmann
ZitatAlles anzeigenIch schreib einfach mal zusammen was ich mir vorstell.
Bluetooth
Java
Externer Kartenslot für größere Speicherkarten
MP Cam
Bevorzugt: Symbian OS
Farbdisplay, und der sonstige firlefanz...
Und das ganze krieg ich beim S65 auch geboten.
Also Symbian hast du beim S65 aber auf keinen Fall, sondern nur ein Java Handy! ![]()
DerMexmann
Außer den beiden Nokia Geräten 6230 & 6630 fällt mir im Moment kein Gerät ein. Allerdings sind die von der Akkulaufzeit nicht so der Brüller (Im Vergleich mit einem 6310i).
DerMexmann
ZitatNokia 3650, guter Zustand, Gebrauchsspuren, Defekt ??? für 60Euros
Dein eigenes Gerät hättst du dir echt sparen können! :mad:
Geh damit ins Biete oder laß es bleiben!
DerMexmann
Wie mein Vorredner schon sagte, über einen freien Händler, wie zb Handyattacke.de verlängern und zb
- SDA ohne Cam oder
- Phillips 650 (sehr gute Standby Zeit) :top:
DerMexmann
Ne, die Aktion ist (erstmal) vorbei! Vielleicht gibts zu Ostern ja wieder ne Aktion (was ich aber nicht glaube!).
DerMexmann