Was du meinst, ist glaube ich die 3.45.111! Das ist aber die Version von T-Mobile und o2 und nicht für VF oder freie gedacht!
Wäre über dir Suche aber auch problemlos zu finden gewesen!
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was du meinst, ist glaube ich die 3.45.111! Das ist aber die Version von T-Mobile und o2 und nicht für VF oder freie gedacht!
Wäre über dir Suche aber auch problemlos zu finden gewesen!
DerMexmann
Deine Bekannte heißt nicht zufällig Nicole?
DerMexmann
Wenn du es mit einer U-SIM betreibst, kommt es davon! Nachdem ich mir eine "alte" Sim habe kommen lassen habe, lief mein damaliges S700i perfekt!
DerMexmann
Ich habs bei Handyattacke.de für 85€+Vk gesehen. Einfach unter Handys mit Vertrag-div.Hersteller-SDA gehen.
Wenn du dann einen Vertrag ausgesucht hast, kannst du danach zwischen SDA und SDA Music auswählen!
DerMexmann
Jo, da würde ich mal sagen:
Klaus (Allofs) schnapp ihn dir! Wir brauchen doch noch einen Dribbler!
(Ne, wir sind auch schon so gut genug!) :top:
DerMexmann
Vielleicht doch noch ein Lufti unter uns? :confused:
Kommt Leute, traut euch! ![]()
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von mee too:
Dazu sollen wohl noch N. Rafael und noch ein weiterer bekannter Spieler verdächtig sein ...
Jop, Bob_Harris hatte doch voher schon den Focus Artikel gepostet:
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris:
Die im Zusammenhang mit dem Wettskandal um Robert Hoyzer verhafteten Milan S. und Ante S. haben mehrere Profis von Hertha BSC belastet.
Vor ihrer Festnahme sagten die beiden Kroaten dem FOCUS, auch namhafte Hertha-Profis hätten in der von Milan S. betriebenen Zockerkneipe zu den Gästen gehört. Namentlich nannten sie den Angolaner Nando Rafael, den Kroaten Josip „Joe“ Simunic sowie den Deutschen Alexander Madlung.
Das Hertha-Trio war auch am 22. September 2004 in der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals bei Eintracht Braunschweig im Einsatz, die überraschend endete. Der Erstligist unterlag dem Regionalligisten mit 2:3. Den entscheidenden Treffer für Braunschweig erzielte Madlung in der 80. Minute mit einem kuriosen Eigentor.
Was da wohl noch alles ans Licht kommen wird! ![]()
DerMexmann
Oh Sorry, da hatte ich einen :gpaul:!
DerMexmann
Also mit dem Fexplorer:
C/System/Apps/Phon/Oplogo und dann kannst du es löschen!
DerMexmann
Ich sach mal:
FCK - Schalke 0:2
Bayer - Bochum 2:0
Arminia - Hannover 1:3
HSV - Mainz 1:1
BVB - Gladbach 2:2
VfB - Nürnberg 1:1
Freiburg - W'burg 0:2
So, 30.01., 17:30 Uhr
Hertha - Bayern 1:4
Werder - Hansa 3:0