Ich verurteile ihn ja nicht. Mich macht das Angebot insgesamt ja skeptisch. Ich warte lieber ab was diejenigen sagen, die schon bestellt haben!
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich verurteile ihn ja nicht. Mich macht das Angebot insgesamt ja skeptisch. Ich warte lieber ab was diejenigen sagen, die schon bestellt haben!
DerMexmann
Ich habe eben Antwort auf meine Mail von dem Österreicher bekommen:
ZitatZitat:
Sofort lieferbar!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TOP MobileCity-Team
Auf meine Nachfrage in der Mail, ob sie auch 100% im 6630 funzt wird nichts beantwortet.
Ich werde bei diesem Anbieter jedenfalls nichts bestellen.
DerMexmann
Heidfeld zu BMW
Die Monate des Wartens und Bangens haben sich für Nick Heidfeld gelohnt. Bei der Präsentation des neuen Autos FW27 gab BMW-Williams bekannt, dass der 27-Jährige 2005 als Stammfahrer neben Mark Webber zum Einsatz kommen wird.
Damit verdrängte "Quick Nick" den eigentlich favorisierten Antonio Pizzonia ins Testfahrer-Glied und wird der dritte deutsche Fahrer in der "Königsklasse".
Heidfeld hatte zahlreiche direkte Ausscheidungsduelle gegen Pizzonia bestritten und dabei den besseren Eindruck hinterlassen.
(Quelle: Sport1.de)
Finde ich persönlich Spitze! :top:
DerMexmann
Vielleicht ist es ja für die D500 Leute sinnvoll, die Klingelton und Vibra zusammen haben wollen! ![]()
Also wieder mal absoluter Dünns**** von den Betrügern!
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten1976NRW:
Auf nem Sonntag muss man ja auch nicht mit einer sofortigen Antwort rechnen
Das ist mir schon klar! ![]()
DerMexmann
Also ich bin von dem Verkäufer aus Österreich (der die 512er Karten anbietet) bisher überhaupt nicht überzeugt!
Habe ihn gestern Vormittag eine Mail mit der Bitte um Bestätigung, ob die Karten auch im 6630 laufen und ob sie sofort lieferbar sind geschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort.
DerMexmann
Das Bild ist im Theme fest verankert. Da mußt du wohl ein anderes Theme nehmen!
DerMexmann
Nein, kann es nicht!
Wäre aber auch über die Suche zu finden gewesen!
DerMexmann
Sorry, aber denkst du auch darüber nach was du schreibst?
Wie soll das 6630 denn da rein passen, wenn ein 7250i bzw ein 6230 gerade so da rein passt!?
Klare Antwort: NEIN!
DerMexmann
Hat denn mal jemand nachgefragt, ob sie überhaupt sofort lieferbar ist?
Ich habe den Verkäufer eben mal angeschrieben, mal schauen wann eine Antwort kommt!?
DerMexmann