-
Also meine Freundin und ich möchten uns eine neue (Digital)Kamera zulegen und diese sollte auch in einem Scheckkartenformat und mit einem Alugehäuse sein!
Wir beide sind dann auf die Canon Ixus 30und auf die Casio Exilim EX-S100gestoßen.
Die Casio gibt es ja derzeit für 222€ beim MediaMarkt, was ja schon in Ordnung ist!(Bis 250€ wollen wir schon ausgeben)
Meine Frage wäre nun, welche Kamera würdet ihr mir empfehlen?
Eine von den beiden oder eine ganz andere?
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen, da ich von Digitalkameras sehr wenig Ahnung habe!
DerMexmann
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1:
Wenn er aber direkt bei D2 seinen Vertrag machen möchte fallen das 6260 und das MPX aber raus.
Also mit diesen Handys könnte er doch auch im Internet einen D2 Vertrag machen! Sollte doch kein Problem sein!
DerMexmann
-
Ich steuer mal ein Foto vom 6630 ausm Urlaub bei:

DerMexmann
[EDIT]: Irgendwie sieht die Quali jetzt etwas schlechter aus! Auf meinem PC in der Auflösung 840x630 sieht es wirklich :top: aus!
-
Das Nokia 9500 ist jetzt auch im Onlineshop gelistet!
Hier der Link!
Kostet im Genion 529€
DerMexmann
-
Dietzenbach war doch auch mal die Adresse eines gewissen "Bravel-Electronics" bei EBay!
Einmal hier
bzw HIER
Für mich absolut nicht seriös! 200€ für ein 6630! 
DerMexmann
-
Das E1000 ist doch erst vor kurzem bei o2 erschienen! Du hast da doch nicht wirklich an eine Preissenkung gedacht, oder? 
DerMexmann
-
Die sind wohl 100% mit SimLock! Im Prospekt war das T630 als LoopPack doch auch schon abgebildet!
DerMexmann
-
Ich kann den Laden nicht empfehlen!
Wie choulth schon sagte "6Z Service"
Ich konnte die Vertrag(der noch nicht freigeschaltet war!) nur mit viel Mühe stornieren! :flop:
DerMexmann
-
Das wird nichts!
Also die SMS auf die MMC speichern bringt dir in dem Fall auch nichts! Das 6630 akzeptiert nur RS-MMC (Reduze Size) und das auch nur in der speziellen DV (Dual Voltage) Variante! 
DerMexmann
-
Ja herrlich! Mir schrieb er noch um kurz nach 13Uhr "SOFORT LIEFERBAR"
Ne Danke! :p
DerMexmann