-
Also als Mp3 Player kannst du es benutzen, denn es hat Stereo! Allerdings gehen nur MemoryStick Duo´s (keine Pro´s) und diese gibts nur bis 128MB!
Als Movie Player würde ich das S700i nicht empfehlen, denn Videos werden nur sehr stark verkleinert wiedergegeben (nicht auf dem gesamten Bildschirm, sondern nur 1/4 davon!)
330€ für ein neues S700i ohne Vertrag sind IMHO sehr günstig!
DerMexmann
-
Jop, habe ich mir auch gedacht!
Bei MediaMarkt gibts ab Montag die IXUS 30 für 239€ (Amazon 229€). Ich denke ich werde sie dann beim MM kaufen, da man im Garantiefall einen Ansprechpartner hat!
Laufen eigentlich "normale" SD Karten (keine HighSpeed ,speziell Hama) problemlos auf der IXUS?
Die Videofunktion lassen wir mal außer acht, die brauch ich sowieso nicht!
DerMexmann
-
Also die Bilder sollten mehr für den PC bzw auf FotoCD sein bzw wenn ich Bilder entwickeln lasse, dann in 13x9! Also sollte das locker ausreichen!
Über eine 512er Karte hatte ich auch schon nachgedacht, aber bis die voll ist ist der Akku auch schon leer!
Ich denke eine 256er sollte reichen!
DerMexmann
-
Erstmal Herzlich Willkommen bei TT! :top:
Hättst du die Suchfunktion genutzt, dann hättest du dir die Fragen sparen können!
Aber mal kurz:
1. Bei VF 6630´s gehen MP3 als Klingeltöne auch nicht! Normal abspielen solltest du sie mit dem RealPlayer aber schon können!
2. Genauso wie mp3´s. Einfach auf die Speicherkarte unter Video und mit dem RealPlayer abspielen! (3gp und .rm)
3. Ist ein bekannter Bug!
DerMexmann
-
Wobei MixPix aus meiner Sicht viel interessanter wäre! Hat da jemand ein Tip woher man das bekommen könnte?
DerMexmann
-
Also, ich habe:
1) 2.39.15, 11.11.04, RM-1
2) Komplett ohne Branding
3) 100% GSM Empfang
4) Der Akku hält mit 3 SMS/1 Kurzes Telefonat(3Minuten)/bisschen WAP und ca 1/4 std Mp3 /Tag ca. 110 Stunden/4-5 Tage.
Vorher hielt mein Akku ca. 2-3 Tage bei gleicher Nutzung und Netzabdeckung. Habe dann aber meine Speicherkarte komplett formatiert und nun hält der Akku länger.
DerMexmann
-
Also würdet ihr sagen für normale Fotos (brauche sie hauptsächlich für Fotos auf Käfertreffen) reicht die IXUS 30?
DerMexmann
-
Also jeder hat ja eine andere Anforderung an eine Kamera! So um die 3 Megapixel reichen uns und von daher glauben wir jetzt auch mit der IXUS 30 die richtige gefunden zu haben!
Ich hatte bisher mit der Hp (Photosmart 620) von meiner Mum fotografiert und fand die Bilder auch nicht schlecht! Diese hat 2,1 MP, aber ist mir einfach zu klobig und hat ein zu kleines Display!
Hier mal eine 620er bei Ebay (bei guenstiger nicht mehr gelistet!)
DerMexmann
-
Also ich tendiere im Moment auch voll zur Canon. Habe sie mir heute im MediaMarkt mal angeschaut. :top:
Werde sie mir wohl bei Amazon (229€) zusammen mit der Hama SecureDigital High-Speed Speicherkarte 256MB
für 27,99€ kaufen, da diese wohl sehr gut in der IXUS läuft!
Wieviel Fotos in der besten Auflösung bekommt man den dann drauf?
Für wieviel Fotos ohne Blitz reicht das Akkupack?
DerMexmann
-
Ohne jetzt eine Grundsatzentscheidung lostreten zu wollen, aber welche Kamera wäre denn von der Bedienung und Bildqualität besser? Canon oder Casio?
Ich stehe Casio eigentlich ziemlich skeptisch gegenüber, da ich die sonst nur von Rechnern etc kenne!
DerMexmann