Es funktionieren bestimmte 1GB Karten im 6320/6600! Welche Marken das jetzt genau sind kann ich dir leider nicht sagen!
Die Suche sollte eigentlich auch was darüber ausspucken!
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es funktionieren bestimmte 1GB Karten im 6320/6600! Welche Marken das jetzt genau sind kann ich dir leider nicht sagen!
Die Suche sollte eigentlich auch was darüber ausspucken!
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~:
Und ist ist es die Canon geworden ? :top: Oder doch eine Ricoh :o
Oh Sorry, hatte ich ganz vergessen! Es ist natürlich die Canon IXUS 30 geworden! Irgendwie war das unser Favorit und die anderen immer nur ne Alternative! ![]()
Vielen Dank nochmal an allen für die Hilfe! :top:
DerMexmann
So, habe sie mir vor 2 Stunden beim MM gegönnt! ![]()
Danke an alle die mir weitergeholfen haben! :top:
DerMexmann
Vergiss mir die Hertha nicht! Die hat doch glaube ich die Aktuell Beste Abwehr und steht sehr gut da!
Aber meine Bremer machen das schon! :top:
DerMexmann
Oh sorry, dachte wenn ich in den 6600 Thread poste, wäre klar das ich eins für S60 suche!?
Aber trotzdem Danke! Habe ich jetzt halt ein Käfer Theme mehr auf meinem Arbeits T610! ![]()
DerMexmann
Also Crosspostings mögen wir aber garnicht! :mad:
Das solltest du mit deiner Postinganzahl aber wissen! ![]()
DerMexmann
Das kleinste ist doch das Moto V980 oder habe ich jetzt einen :gpaul: ?
DerMexmann
Hat vielleicht schonmal jemand irgendwo ein VW Käfer Theme (Nicht NEW Beetle!) gesehen oder könnte mir eins anfertigen?
Ich habe mich schonmal drin versucht, bekomme es aber nicht wirklich gut hin!
DerMexmann
Also (ich dachte) ich hätte mich für die Canon IXUS 30 entschieden.
Nun habe ich aber (mehr durch Zufall) die Ricoh Caplio R1/R1V entdeckt, die in Silber wohl genau unseren Anforderungen entspricht (relativ klein und dünn, Alugehäuse,gute Bilderquote,vernünftige Akkulaufzeit bis 250€)
Welche von diesen Cam´s würdet ihr mir empfehlen?
DerMexmann
Es gibt MemoryStick Pro Duo´s von Sandisk. Aber MS die im S700i funktionieren, gibts nur bis 128MB, da es keine Pro´s unterstützt!
Der Bildschirm ist größer als beim S65! Aber wie gesagt, die Wiedergabe von Videos ist nur auf ca. 1/4 des Bildschirms!
DerMexmann