Beiträge von DerMexmann

EPlus kann ich dir leider nicht sagen! Mein ungebrandetes hat genauso wie ein VF 6630 die 2.39.15. Ein fast ungebrandetes o2 hat genauso wie ein T-Mobile 6630 die 3.45.XXX.

Also ist eigentlich sehr durcheinander das ganze! Warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen!

DerMexmann

Also mein Bruder will am WE mit mir los,einen Active Vertrag mit AWP machen. Nun habe ich aber auf der o2 Seite immer was von

Zitat

Original geschrieben von o2online.de:
    Extra günstige Foto-Handys in Verbindung mit den O2 Active-Tarifen sowie dem After Work-Pack bis zum 28.02.2005

gelesen.
    Was soll ich mir darunter vorstellen? Hatte vor längerer Zeit mal was davon gelesen, das es bald 6,95 im Monat kosten soll.
    Oder kann es sein, das es dann überhaupt nicht mehr angeboten wird?

Würde mein Bruder (wenn er vor dem 28.2. einen Vertrag mit AWP macht) dann das AWP behalten können oder würde das wegfallen?

Hoffe ihr könnt mir helfen!?

DerMexmann

Zitat

Original geschrieben von rivers:
    -die neu sw version ist 2.39.15 !!!!!!!!!!!!!!?
    ----> wie 3..4XXX ?? die neueste version ist die 2.39.15, die haben wir ihnen aufgespielt.
    *mecker....* ich hatte doch schon 2.39.15 !!!!
    *ignoriert* wir haben ihnen die neueste version aufgespielt. !!!

Also da haben die aber absolut Recht gehabt! Die Aktuellste Softwareversion für ein VF Gebrandetes Gerät ist die 2.39.15!
    Für T-Mobile und o2 Geräte ist die Software 3.45.XXX

Also voher richtig informieren, bevor man anfängt zu meckern!!!

DerMexmann

Zitat

Original geschrieben von DerMaster:
    Ja, er hat auch welche fürs 6630 da.

128MB müssten doch wohl reichen :D Haha!!!

Also entweder habe ich einen :apaul: oder ich finde dort keine 128MB DV RS-MMC´s!

DerMexmann

Also der UltraMp3 lief bei meinem 6600 damals im Hintergrund! Allerdings würde ich dir das 6600 als Mp3 Player absolut nicht empfehlen! (Mono und sehr schlechter Klang!)

DerMexmann