-
Ich habe auch nochmal eine Frage:
Also mein Bruder hat jetzt sein K700i mit der Software R2A041. Nun wollte er mir ein selbstgeschossenes Bild auf mein 6630 per Bluetooth schicken. Dies ging aber nicht! Das K700i hat den vorgang gleich nach der Bestätigung abgebrochen. Ich konnte ihm allerdings was per BT aufs Handy schicken. Ist das ein Bug von der Software oder gibts da irgendwo noch ne versteckte Einstellung?
DerMexmann
-
Ja, direkt bei Sony Ericsson unter Produkte-K700-Gerät ausprobieren! 
DerMexmann
-
Also,
6630 Original Theme
o2 Theme 6630

DerMexmann
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74:
Laut http://www.Xonio.com ist das 6630 jetzt an Platz 1 der Handycharts!!! 
Da gehört es für mich auch hin! Ist einfach ein Top Phone und erfüllt meine Wünsche an ein Phone komplett!
DerMexmann
-
Hallo!
Also ich war heute vormittag mit meinem Bruder beim Saturn (Hamburg) in der Innenstadt. Er wollte sich ein K700i mit o2 Active Vertrag holen.
Tja und was sahen meine Augen noch?
Aktion geht glaube ich nur noch heute! Motorola Razr V3 mit o2Jamba Genion Vertrag für 1€!
Grundgebühr wäre 10,95€ (1€ für Jamba).
Vielleicht bringt es euch ja was, wollte diesen Tip nur mal veröffentlichen! Ob es auch in den anderen Saturn´s als in Hamburg (Innenstadt) dieses Angebot gibt, weiß ich leider nicht!
DerMexmann
-
Also aus meiner Sicht ist das Nokia 6630 am besten! Es ist am vielseitigsten durch Symbian! :top:
DerMexmann
-
Sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus 6230 und 6020! 
DerMexmann
-
Hallo!
Da mein Bruder sich am WE ein K700i bei o2 (offline) kaufen möchte wollte ich mal fragen, welche Version der Software denn nun die aktuellste und beste ist!?
Bei http://www.godfathers-mobile.de steht die R2AE033 als die Aktuellste.
In diesem Thread steht was von R2AG001.
Wenn ich jetzt von der Logik ausgehen würde, sollte doch die R2AG001 die aktuellste sein, oder?
Läuft die UMTS Karte damit jetzt ohne Probleme oder sollte man die Karte immernoch tauschen?
DerMexmann
-
Von Extrememory?!
Wann die wohl lieferbar sein werden! 
DerMexmann
-
Also ich sag mal:
Beck´s Gold! :p
Desperados! :p
Einfach die Besten!
DerMexmann