Sorry, aber mit der Suche wärst du auch fündig geworden!
Ich sage nur FMA (Floats Mobile Agent)! ![]()
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, aber mit der Suche wärst du auch fündig geworden!
Ich sage nur FMA (Floats Mobile Agent)! ![]()
DerMexmann
Ich mache meine Tip´s auch am Anfang der Woche und nur aus dem Bauch heraus! Was dabei herauskommt, sieht man ja! (immer noch Platz 14
)
DerMexmann
Mein Gott!! ![]()
Es zwingt dich doch keiner bei o2 zu bleiben! Wenn es dir nicht gefällt, dann Wechsel doch! Dieses ewige rumgeseiere! :mad:
DerMexmann
Kurzform:
Die gehen nicht, weil das 6630 nur RS-MMC´s im DV (dual Voltage) Format annimmt!
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von Oman:
Erhoffe mir auch eher, bei Erscheinen des Neuen mir ein "Altes" günstiger abgreifen zu können.
Wie billig soll es den noch werden. Man bekommt es doch schon mit einem normalem Vertrag für 1€.
DerMexmann
Also, wer hat zuviel Geld über?
Ne, mal im ernst! Da wird doch niemals ein Handy geliefert werden!
DerMexmann
Einen o2 Onlinevertrag kannst du nur direkt bei http://www.o2online.de abschließen! Zugaben wie eine XBox gibt es IMHO bei o2 nicht!
DerMexmann
Ja, ich finde Platz 14 auch nicht schlecht! Ganz oben ist mir das zu einsam! ![]()
DerMexmann
Also Mp3´s als Klingeltöne gehen bei freien Geräten ohne Probleme (bei VF Geräten geht es nicht!). Bei den SMS Tönen gehen die Mp3´s nicht!
Die Kamerabdeckung bei meinem damaligen S700i hat ganz leicht vibriert, aber stark würde ich als was anderes bezeichnen. Es ist aber auch kein Wunder, da der Lautsprecher ja direkt neben der Kamera sitzt!
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von galahad13:
Das Ganze sieht einem Samsung E700 aber verdächtig ähnlich.
Ja, das habe ich auch als erstes gedacht. Bis auf die Antenne! ![]()
DerMexmann