Beiträge von DerMexmann

Also für alle die das P schon in den Augen haben!
    Ich habe gestern in unseren Media Markt mal nach der Länge der Aktion gefragt.
    Der sehr nette und sehr kompetente Vodafone Promoter hat mit einen Zeitraum bis zum 30.04.05 genannt! Also keine Panik, jeder der eins will bekommt auch eins!

Es steht auch auf der Rechnung von meiner Freundin:

" Debitel MSH X2611 SO.S700i BIS 30.04.05 "

Der Media Markt Buxtehude hatte gestern Nachmittag noch welche, der Media Markt in Stuhr Groß Mackenstedt hatte Freitag Nachmittag keine mehr!

Haben aber beim MM in Stuhr gestern noch angerufen und der Verkäufer legt meinem Dad eins zurück und ruft ihn sogar an, wenns da ist!

DerMexmann

Zitat

Original geschrieben von hopstore:
    Tut sich am 6630 zum 1.3. noch was? ????

Bitte insider meldet euch mal kurz!

(Habe es heute im Mediamarkt zwar mit TM/VF/E+ Vertrag für 49,- gesehen , und das liegt doch ganz schön weit vom o2 Preis weg)

Also das kann nicht sein! Es ist dort nur mit einem VF UMTS 50 Vertrag für 49€ im Angebot!

TM/E+ gelten dort nur für das S700i/Sl65/6230&K700i!

DerMexmann

Also ich lege dir jetzt einfach mal Google an Herz! Benutze da die Bildersuche und dann änderst du zb mit IrfanView das Bildformat auf 128x128!

Nichts einfacher als das!

Aber trotzdem Herzlich Willkommen bei TT!

DerMexmann

[EDIT]: Habe dir nochmal schnell ein BVB Logo gemacht, auf das andere habe ich jetzt keine Lust gehabt! Lasse das Bild bis Sonntag Abend drin, sollte ja reichen! ;)

Also ich suche ein MPx200 oder ein SDA (egal ob Music oder normal,mit oder ohne Kamera!)

Macht mir einfach mal ein Angebot, wenn ihr was haben solltet!

Hätte sonst auch noch ein T610 mit o2 Lock vom Oktober/November04, ein 6100 in Lightblue oder ein 6610 in Black zum tausch anzubieten. Muß aber nicht unbedingt sein!

DerMexmann