Also beim 7610 kann man keine Icons mehr ändern, genauso, wie beim 6630. Bei meinem 6600 damals ging das noch. Habe ich mich auch schon gewundert gehabt und finde das :mad: !
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also beim 7610 kann man keine Icons mehr ändern, genauso, wie beim 6630. Bei meinem 6600 damals ging das noch. Habe ich mich auch schon gewundert gehabt und finde das :mad: !
DerMexmann
Die ist meines wissens nach nur aus Plastik und nicht aus Metall. Die sieht nur Metalisch aus!
DerMexmann
Mal eben ne Frage, ist ein P800 komplett mit 128MB Karte (ca 1 Jahr Alt) für 149€ ein guter Kurs?
DerMexmann
3 Monate vor Vertragsende!
DerMexmann
Auch wenn man es immer wieder liest!
Mußt du selber bei EBay schauen! Vergleich die Preise bzw die Differenzen, die für dich entstehen würden und nimm das für dich beste!
DerMexmann
S700i: R3B032 vs. R3K004
Also, die Suche hat zu dem Thema nichts geliefert und ich dachte mir, es wäre vielleicht ganz hilfreich!?
Ich hatte damals ein S700i mit der Firmwareversion R3B032, meine Freundin hat seit gestern ein S700i mit der Version R3K004.
Das einzigste was ich an Verbesserungen feststellen konnte, ist die Tastatursperre (Bei Aufdrehen keine Tastatursperre mehr).
Wer hat den mal von der R3B auf die R3K geupdatet und konnte noch andere Veränderungen feststellen bzw weiß was sich geändert hat/haben soll?
DerMexmann
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerMexmann:
Also für alle die das P schon in den Augen haben!
Ich habe gestern in unseren Media Markt mal nach der Länge der Aktion gefragt.
Der sehr nette und sehr kompetente Vodafone Promoter hat mit einen Zeitraum bis zum 30.04.05 genannt! Also keine Panik, jeder der eins will bekommt auch eins!
Es steht auch auf der Rechnung von meiner Freundin:
" Debitel MSH X2611 SO.S700i BIS 30.04.05 "
Der Media Markt Buxtehude hatte gestern Nachmittag noch welche, der Media Markt in Stuhr Groß Mackenstedt hatte Freitag Nachmittag keine mehr!
Haben aber beim MM in Stuhr gestern noch angerufen und der Verkäufer legt meinem Dad eins zurück und ruft ihn sogar an, wenns da ist!
DerMexmann
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von spacer:
wie darf man das mit dem "P" verstehen, soll das P910i auch mit dem konditionen kommen? bitte um infos!!!
Ne, Das ist ein Spruch. Dachte sowas wäre bekannt!?
"Panik in den Augen stehen haben" ![]()
Zitat
Original geschrieben von Lord EX:
Also zu mir haben die von Aktivierung eines Startgeschenkes überhaupt nix gesagt. Aber auf meinem Vertrag steht drauf " SonEricsson S700i, Tophandy, Startg. 18 / IMEI.
Also in dem Vertrag von meiner Freundin steht:
AktionsCode/IMEI-Nr:
(X2611) SonyEricsson S700i, Tophandy, Startg.18/xxxxxxxxxx
Hatte den Verkäufer auch nochmal gefragt, wie das läuft und der sagte mir (bzw zeigte mir) einen Ordner, in dem diese ganzen Verträge hineingepackt werden, damit die Startgeschenke aktiviert werden können! Ich habe ihn extra gefragt und er sagte mir, das Media Markt das aktiviert und ich nichts tun muß!
Aber doppelt hält vielleicht besser!? ![]()
DerMexmann
bzw. Mit einer UMTS Karte und der alten Softwareversion R3B032 hinkt das SMS schreiben schon hinterher!
Mit einer "alten" Karte und der R3B032 gabs bei mir keine Probleme.
Ebenso bei dem S700i von meiner Freundin (R3K004)! Keinerlei Probleme! :top:
DerMexmann
Also bei dem jetzigem Gerät von meinem Freundin und meinem damaligen Gerät war keinerlei Knarzen oder Scheppern zu vernehmen!
Die waren (das ist) :top: verarbeitet!
DerMexmann
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerMexmann:
Also das kann nicht sein! Es ist dort nur mit einem VF UMTS 50 Vertrag für 49€ im Angebot!
TM/E+ gelten dort nur für das S700i/Sl65/6230&K700i!
DerMexmann
--------------------------------------------------------------------------------
Das mag sein, so genau habe ich da nicht hingesehen., allerdings ist der VF Vertrag 50 für 49,- nen ziemlicher Hammerpreis, wenn ich die 179,- für Genion/Active 50 dagegen sehe!
Naja, 20€/Monat(DebitelVF) :flop: zu 9,95€(o2). Da sieht die Rechnung schon ganz anders aus!
Aus meiner Sicht kein gutes Angebot!
Nicht zu vergessen, wenn man einen online Vertrag macht, hat man ja auch noch Frei SMS etc. (mit den verbunden Nachteilen wie Hotline etc, was ich ja nicht verschweigen möchte) ![]()
DerMexmann