Beiträge von DerMexmann

S700i: R3B032 vs. R3K004

Also, die Suche hat zu dem Thema nichts geliefert und ich dachte mir, es wäre vielleicht ganz hilfreich!?

Ich hatte damals ein S700i mit der Firmwareversion R3B032, meine Freundin hat seit gestern ein S700i mit der Version R3K004.

Das einzigste was ich an Verbesserungen feststellen konnte, ist die Tastatursperre (Bei Aufdrehen keine Tastatursperre mehr).

Wer hat den mal von der R3B auf die R3K geupdatet und konnte noch andere Veränderungen feststellen bzw weiß was sich geändert hat/haben soll?

DerMexmann

Ne, Das ist ein Spruch. Dachte sowas wäre bekannt!?
    "Panik in den Augen stehen haben" ;)

Zitat

Original geschrieben von Lord EX:
    Also zu mir haben die von Aktivierung eines Startgeschenkes überhaupt nix gesagt. Aber auf meinem Vertrag steht drauf " SonEricsson S700i, Tophandy, Startg. 18 / IMEI.

Also in dem Vertrag von meiner Freundin steht:

AktionsCode/IMEI-Nr:
    (X2611) SonyEricsson S700i, Tophandy, Startg.18/xxxxxxxxxx

Hatte den Verkäufer auch nochmal gefragt, wie das läuft und der sagte mir (bzw zeigte mir) einen Ordner, in dem diese ganzen Verträge hineingepackt werden, damit die Startgeschenke aktiviert werden können! Ich habe ihn extra gefragt und er sagte mir, das Media Markt das aktiviert und ich nichts tun muß!
    Aber doppelt hält vielleicht besser!? :D

DerMexmann

Naja, 20€/Monat(DebitelVF) :flop: zu 9,95€(o2). Da sieht die Rechnung schon ganz anders aus!

Aus meiner Sicht kein gutes Angebot!

Nicht zu vergessen, wenn man einen online Vertrag macht, hat man ja auch noch Frei SMS etc. (mit den verbunden Nachteilen wie Hotline etc, was ich ja nicht verschweigen möchte) ;)

DerMexmann