Beiträge von DerMexmann

Oder holst dir vom Optiker deines Vertrauens ein Brillenetui/Brillentasche aus Samtstoff, drehst es auf Links, schneidest unten ein paar Zentimeter ab und nähst es wieder zu! Dann natürlich wieder zurückdrehen. Voila, fertig ist dein selbstgebasteltes Handysäckchen! :)

DerMexmann

Zitat

Original geschrieben von Cyber84:
    Was ist denn der Unterschied zwischen der IXUS 30 und der Ixus IIs?
    Haben ja beide 3 Megapixel, ist nur das Aussehen anders, oder auch technische Unterschiede?
    Und was ist denn besser CF oder SD Karten?

Also soweit ich weiß, ist die IXUS 30 neuer,schneller (Einschalt und Auslösezeit) und auch in Details verbessert!
    SD Karten sind um einiges kleiner als CF Karten und inzwischen auch sehr billig etc!

DerMexmann

Zitat

Original geschrieben von Stripe:
    .....falls noch jemand alternativen zu bugnet.de hat- als her mit

Versuch doch ruhig mal die Linkliste im Bugnet! Mehr Links als dort wird es für Deutschland nicht geben! ;)

Dort ist bestimmt auch was für dich dabei!

Zitat

Original geschrieben von flashhawk:
    Ich hatte mal den "Special-Bug" - auch ein Sondermodell. Eines Morgens begrüßte mich jedoch meine Baterie, die leider auf der Straße lag, anstatt unter der Rücksitzbank *fest* und lieb zu schlummern...

Aber ich verfolge immer den Gebrauchtmarkt. Wenn sich mal *das* Schnäppchen bietet, werde ich auch wieder zuschlagen; dann allerdings als Zweitwagen.

Kommt ja immer drauf an, was man als Schnäppchen sieht!? Aus meiner Sicht gibt es viele gute Möglichkeiten(Internet, ganz besonders das Maikäfertreffen am 1.Mai in Hannover etc), günstig an einen Luftgekühlten VW zu kommen. :top:

DerMexmann

Also, ich habe hier ein paar Handys, die über sind. Dieses wären:

Ein Nokia 6310i in Silber,VERKAUFT!!!!! :top:

Ein Sony Ericsson P800 Verkauft!!!!!! :top:

Ein Sony Ericsson T610 Loop Paket mit Rechnung vom 02.11.04. Es ist auf o2 Loop gelockt, auf Wunsch gibts die Loop Karte mit 11€ Guthaben & bis November 05 10 Frei SMS pro Monat dazu! Dieses Telefon ist bis auf das kleine Tuch komplett (war bei mir schon nicht dabei!). Es ist im Top Zustand (hat nur eine kleine Minimale Beule im unterem Teil, ist mir aber nie runtergefallen, siehe Foto!!!)
    Zustand 1
    Preis 85€VB

Natürlich würde auch ein Tausch gegen ein anderes Handy in Frage kommen! Macht mir doch einfach ein Angebot!

Also, wenn ihr Interesse bzw noch Fragen habt, meldet euch ruhig per PN oder an
    DerMexmann@aol.com!
    Melde mich bestimmt zurück!

DerMexmann