Übrigens ist jetzt auch die 256er DV RS-MMC bei Amazon gelistet.
Aber 79€ und 1-2 Wochen Lieferzeit.
Finde ich nicht gerade günstig! :flop:
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Übrigens ist jetzt auch die 256er DV RS-MMC bei Amazon gelistet.
Aber 79€ und 1-2 Wochen Lieferzeit.
Finde ich nicht gerade günstig! :flop:
DerMexmann
Und hoch damit! :top:
Auch Tausch gegen andere Geräte möglich!
Einfach mal anbieten!
DerMexmann
Oder holst dir vom Optiker deines Vertrauens ein Brillenetui/Brillentasche aus Samtstoff, drehst es auf Links, schneidest unten ein paar Zentimeter ab und nähst es wieder zu! Dann natürlich wieder zurückdrehen. Voila, fertig ist dein selbstgebasteltes Handysäckchen! ![]()
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84:
Was ist denn der Unterschied zwischen der IXUS 30 und der Ixus IIs?
Haben ja beide 3 Megapixel, ist nur das Aussehen anders, oder auch technische Unterschiede?
Und was ist denn besser CF oder SD Karten?
Also soweit ich weiß, ist die IXUS 30 neuer,schneller (Einschalt und Auslösezeit) und auch in Details verbessert!
SD Karten sind um einiges kleiner als CF Karten und inzwischen auch sehr billig etc!
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von Stripe:
.....falls noch jemand alternativen zu bugnet.de hat- als her mit
Versuch doch ruhig mal die Linkliste im Bugnet! Mehr Links als dort wird es für Deutschland nicht geben! ![]()
Dort ist bestimmt auch was für dich dabei!
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk:
Ich hatte mal den "Special-Bug" - auch ein Sondermodell. Eines Morgens begrüßte mich jedoch meine Baterie, die leider auf der Straße lag, anstatt unter der Rücksitzbank *fest* und lieb zu schlummern...
Aber ich verfolge immer den Gebrauchtmarkt. Wenn sich mal *das* Schnäppchen bietet, werde ich auch wieder zuschlagen; dann allerdings als Zweitwagen.
Kommt ja immer drauf an, was man als Schnäppchen sieht!? Aus meiner Sicht gibt es viele gute Möglichkeiten(Internet, ganz besonders das Maikäfertreffen am 1.Mai in Hannover etc), günstig an einen Luftgekühlten VW zu kommen. :top:
DerMexmann
Nimm eine Canon IXUS 30! Ich habe auch lange nach einer kleinen guten Kamera gesucht und ich bin immer wieder auf die IXUS 30 gestoßen!
Ich habe sie auch und bin restlos begeistert! :top:
DerMexmann
Ich habe auch keine Chance mehr auf den Titel (Platz12)! Aber ich will noch in den Strohhalmcup! ![]()
DerMexmann
Also, ich habe hier ein paar Handys, die über sind. Dieses wären:
Ein Nokia 6310i in Silber,VERKAUFT!!!!! :top:
Ein Sony Ericsson P800 Verkauft!!!!!! :top:
Ein Sony Ericsson T610 Loop Paket mit Rechnung vom 02.11.04. Es ist auf o2 Loop gelockt, auf Wunsch gibts die Loop Karte mit 11€ Guthaben & bis November 05 10 Frei SMS pro Monat dazu! Dieses Telefon ist bis auf das kleine Tuch komplett (war bei mir schon nicht dabei!). Es ist im Top Zustand (hat nur eine kleine Minimale Beule im unterem Teil, ist mir aber nie runtergefallen, siehe Foto!!!)
Zustand 1
Preis 85€VB
Natürlich würde auch ein Tausch gegen ein anderes Handy in Frage kommen! Macht mir doch einfach ein Angebot!
Also, wenn ihr Interesse bzw noch Fragen habt, meldet euch ruhig per PN oder an
DerMexmann@aol.com!
Melde mich bestimmt zurück!
DerMexmann
Die müssen per Infrarot oder per Bluetooth aufs S700i gebracht werden! Über den MS gehts nicht!
DerMexmann
Ja, bei 128MB ist Schluß. Also nur MS Duo, keine Pro Sticks!
(Wäre aber auch ohne weiteres durch die Suchfunktion rauszufinden gewesen!) ![]()
DerMexmann