Beiträge von DerMexmann

Zitat

Original geschrieben von Godfath3r:
    Also ich kann absolut nicht nachvollziehen was ihr da für Probleme habt. :confused: Ich habe jetzt schon mein drittes Series 60-Gerät und habe noch nie irgendwelche Speicherprobleme gehabt und auch die Abstürze hielten sich in Grenzen- das waren auch nicht mehr als mit anderen Geräten/Herstellern.

Absolute Zustimmung! :top:

Hatte bisher 4 Serie60 Phones und nur mit dem SX1 probleme gehabt (Aber es war die Verarbeitung und nicht die Software!)

Das P800 was ich hatte war eher :flop: !

Aber das ist eher eine Geschmacksfrage!

SE mit S60 würde ich auch :top: finden!

DerMexmann

Hatte schon beide Geräte und das S700i hat auch die bessere Tastatur! Beim D500 finde ich das Steuerkreuz nach oben hin vermurkst!

Das hättest du aber bestimmt mit der Suchfunktion finden können! ;)

DerMexmann

Hallo!

Also ich habe ein kleines Problem und zwar brauchen wir ein neues Festnetztelefon, welches folgende Anforderungen erfüllen soll:

- Beleuchtetes Display&Tastatur
    - ein gutes Telefonbuch
    - Freisprechfunktion
    - sollte gut verarbeitet sein
    - mehr als 1 Zeilig
    - kein AB (notfalls auch mit!)
    - Preislich sollte es so bis 100€ (ohne Versand) gehen
    - Farbdisplay kann, ist aber absolut kein muß
    - Marke ist, solange die Qualität ok ist egal!

Hoffe ihr könnt mir helfen!?

DerMexmann

Zitat

Original geschrieben von toxid:
    gibt es eine moeglichkeit spiele auf das handy zu bekommen ohne bluetooth und infrarot?

Ja, WAP wäre so eine Möglichkeit! Über die Speicherkarte geht in Sachen Spiele überhaupt nichts!

Zitat

Original geschrieben von Sebian:
    Verbrauchen die animierten Themes mehr Strom als die normalen?

Aber auf alle Fälle! Das ist genau die selbe Geschichte, als wenn du einen animierten Bildschirmschoner reinmachst, das zieht auch ohne Ende!

DerMexmann

Zitat

Original geschrieben von Deifie:
    Hab grade einen Fehler in der SMS eingabe festgestellt, sobald man 2 ! hintereinander eingibt und dann ohne Leerzeichen nochmal auf 1 drückt kommt sofort das dritte !. Ansich ja noch keine bug eher ein feature, aber leider hängt sich die SMS-App dabei auf....
    Habe version 3.45.110 O2-Gerät.

Also das habe ich bei meinem ungebrandetem 6630 (2.39.15) nicht!

DerMexmann