Beiträge von DerMexmann

Also ich würde am ehesten zum S65 raten! Aber keines der genannten Telefone erfüllt alle Kriterien:

Motorola V600 = Sehr gewöhnungsbedürftiges Menü und "nur" 5MB Speicher
    Motorola V220 = wie V600 und ich glaube noch weniger Speicher
    Samsung Z105U = Sehr geringe Standbyzeit
    Samsung Z107U = Sehr geringe Standbyzeit
    Samsung E700 = Wenig Speicher
    SE T630 = Ist wie das T610 nur mit etwas besserem Display
    Siemens S65 = Würde aus meiner Sicht am ehesten passen, hat aber auch keine herrausragende Standbyzeit
    Siemens M65 =Wenig Speicher
    Nokia 6610i = Wenig Speicher

DerMexmann

Ich hatte das S700i (SW: R3B032) von Anfang Dezember 04 bis Anfang Januar 05 und habe dieses mit einer U-Sim von o2 betrieben. Absolut Buggy! Als ich mir eine normale Sim von o2 hab kommen lassen, war es alles weg. Also sollte die Karte jetzt nicht mehr das Problem sein! (Zumal ja auch schon längst eine neue SW Version draußen ist.

Ich denke eher, das es genauso wie das Nokia 6260 ersatzlos gestrichen wurde! Da es jetzt ja auch sehr günstig (Debitel) zu bekommen ist, macht es wohl für o2 keinen Sinn mehr es zu bringen (wegen der geringen Preisspanne zum K700i!)

DerMexmann

Hallo!
    Also, ich habe noch ein Sony Ericsson T610 Loop Paket mit Rechnung vom 02.11.04. Es ist auf o2 Loop gelockt, auf Wunsch gibts die Loop Karte mit 9,63€ Guthaben & bis November 05 10 Frei SMS pro Monat dazu! Dieses Telefon ist bis auf das kleine Tuch komplett (war bei mir schon nicht dabei!). Es ist im Top Zustand (hat nur eine kleine Minimale Beule im unterem Teil, ist mir aber nie runtergefallen, siehe Foto!!!)
    Zustand 1
    Preis 75€VB

Natürlich würde auch ein Tausch gegen ein anderes Handy in Frage kommen! Macht mir doch einfach ein Angebot!

DerMexmann