Verlass dich übrigens lieber nicht auf eine E-Mail von o2, wenn das Handy angeblich an DHL übergeben wird. Ich habe nur einmal (25%) eine E-Mail bekommen, aber die Ware war zu 100% innerhalb von 3 Werktagen da!
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verlass dich übrigens lieber nicht auf eine E-Mail von o2, wenn das Handy angeblich an DHL übergeben wird. Ich habe nur einmal (25%) eine E-Mail bekommen, aber die Ware war zu 100% innerhalb von 3 Werktagen da!
DerMexmann
Ja, wird schon klappen! Kannst dich ja melden, wenn es denn da ist!
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6680:
also ist nur die gallerie kreisförmig angeordnet?
immerhin gab es das beim 7610 nicht---finde ich cool weil man ne bessere übersicht hat
Ja, nur die Gallerie ist Kreisförmig angeordnet. Es gibt die Galerie aber in 2 Formaten. Einmal Kreisförmig (Fotomanager) und einmal wie gewohnt in der Listenform (Galerie).
Anja Terchova:
Das ist bei jedem Theme (welches auf dem 6630 installiert wird) so, da es ja in der Firmware so verankert ist.
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta:
Was fährst du denn für einen?
Ich fahre einen 1200 Bj 84. Ist ein Sondermodell Samtrot, wovon es nur 2600 weltweit gab. Ist immer noch mein erstes Auto (habe es seit 97) und wird es auch noch länger bleiben! ![]()
An Steuern bezahle ich um die 300€/Jahr, dafür ist die Versicherung günstiger (156€/Jahr)
Hier mal ein kleines Foto von meinem und der grüne ist der meines besten Freundes:
DerMexmann
Also, ich habe mir gerade mal die Frage gestellt ob außer mir in diesem Forum auch noch andere Luftgekühlte VW Fahrer (Käfer,Karmann Ghia,Typ3,Typ4,Bus bis 81,Kübel,Buggy,Schwimmwagen oder andere Sonderkarossen) rumschwirren :confused:
DerMexmann
Also die sind darin schon ziemlich zuverlässig!Ich habe schon 4Mal ein Handy mit Vertrag dort bestellt und es war immer pünktlich da. Es wird also sehr bald bei dir ankommen! :top:
DerMexmann
Also ich benutze ein ungebrandetes 6630 (2.39.15) mit einer "alten" o2 Simkarte und habe keinerlei Probleme damit. Es erscheint auch ohne Probleme die Homezone. Es wie ein ganz normales GSM Handy, da die Sim Karte ja kein UMTS unterstützt (Gottseidank!) Da du ja deinen Vertrag verlängern möchtest, wirst du wohl auch noch eine normale Sim Karte haben, oder?
Also sollte es keine Probleme geben! Aber vielleicht mußt du ja auch dort anrufen, weil du noch eine alte Sim hast und sie dir eine neu andrehen wollen. Ich rate dir davon ab!
Ich würde auch das 6630 dem 7610 vorziehen (Hatte das 7610 schon). Allein schon wegen der besseren Arbeitsgeschwindigkeit und die Möglichkeit mp3´s in Stereo abzuspielen!
DerMexmann
Bei http://www.yourhandy.de wird die CNT-537 (die Bullaugentasche vom 7650) von Nokia als Tasche für das 6630 aufgeführt. Hat das schon jemand ausprobiert?
DerMexmann
Direkt übers Handy unter Themen das entsprechende Theme nehmen. Dort unter Optionen-Löschen!
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von hopstore:
kann mir jemand sagen (insider), wie sich das 6630 preislich entwickeln wird? Ist schon eine Preisreduzierung in Sicht?
Hallo? Es ist doch gerade erst bei o2 erschienen!
Eine Preisreduzierung wird es so schnell nicht geben. Die haben doch erst das 7610 im Preis gesenkt und das das war auch eine lange Zeit auf seinen "normalen" Preis.
DerMexmann