Beiträge von DerMexmann

Also wenn es dir um die Geschwindigkeit geht, nimm ein 6630. Das ist das bisher schnellste Serie60 Phone. Es ist aus meiner Sicht merklich schneller als ein 6600/7610/6670! Von den Akkulaufzeiten tun sich alle S60 Phones nicht viel!

DerMexmann

So, ich bin wieder im Lande! :D

Wollte euch meine Erfahrungen dann auch nicht vorenthalten!

Also der Hinflug ging wie gesagt am 11.01.05 um 20:45Uhr mit Onur Air. Es war aber ein Airbus A321 anstatt ein A300. Pünktlichkeit war in Ordnung, die Maschine war äußerlich in ein gutem Zustand, im inneren war sie Note 4! Die Sitze waren defekt (Kaputte Polster,sehr schlecht repariert etc),sehr knapper Sitzabstand und dreckig.
    Über das Essen sag ich nicht viel, es war einfach nur schlecht!(Kaltes Hühnchen mit kaltem Reis,2 pappige Brötchen und in Zuckerwasser getränkter Kuchen). Die Stewardessen konnten kein Stück Deutsch geschweige denn Englisch. Zeichesprache war am besten um sich zu verständigen! Desweiteren gab es keinerlei Sicherheitsvorführungen.
    Höhepunkt war aber das es wohl eine Discomaschine gewesen sein muß! Bei Start und Landung ging die Beleuchtung (Decke und Seitenlampen) an und wieder aus.Also immer abwechselnd 1.,3.,5. etc Lampe an, dabei 2.,4.,6. etc Lampe aus und danach umgekehrt. Sehr beruhigend! :rolleyes:

Unser Rückflug ging gestern Morgen um 7:15 Uhr mit Pegasus Air (Wurde umgebucht, also nicht MNG Air). Dies war eine Boing 737-800.Die Pünklichkeit war mehr als Gut, wir flogen 10 Minuten eher als angekündigt. Diese Maschine war äußerlich in einem sehr gutem Zustand und im inneren war ich erstmal geschockt. Jede 3er Sitzreihe hatte jedesmal einen anders bezogenen Sitz.
    Wie ich aber später von meinem Sitznachbarn und von Fotos im Bordmagazin erfahren konnte ist das so gewollt! Der Sitzabstand war für meine Größe (1,85m) gut, ich hatte in aufrechter Sitzposition noch eine Handbreit Platz zwischen meinen Knien und Vordersitz. Die Maschine war auch im inneren sehr sauber und auch die Stewardessen waren des Deutschem mächtig. Das Essen war aus meiner Sicht auch sehr gut und heiß! Es gab übrigens Pilzomlett,Fruchtsalat,1 Bröchtchen und ein Crossaint.
    Die Sicherheitsvorführung war sehr ausführlich (Der eine Steward hat sogar nochmal extra mit den Leuten an den Notausgängen gesprochen!)

Also als Fazit würde ich sagen, das ich mt Onur Air keinen Meter mehr fliegen würde. Allerdings würde ich mit Pegasus Air jederzeit wieder fliegen.

DerMexmann

Also, im S700i gehen definitiv nur MemoryStick Duo´s! Und die gibts im Moment nur bis 128MB! Das V800 akzeptiert auch die Pro´s und die gibts ja bekanntlich bis 1GB. Sollte es irgendwann mal MS Duo´s größer als 128MB geben, dann wird das S700i das wohl unterstützen. Es kommt bloß nicht mit MS Pro Duo´s klar!

DerMexmann

Neukunden bekommen generell nur noch USim´s! Habe ich auch bei meinem Genion Vertrag bekommen.Aber da die im S700i nicht richtig funktionierte habe ich ein normale Sim bekommen.

Das mit der "Simkarte wird aktualisiert" ist ganz normal. Haben sie dir denn nicht gesagt, das du 72 Stunden dein Handy anlassen sollst. Ist eine Optimierung deiner Homezone.

DerMexmann

Das S700i kann auch nur bis 128MB MemoryStick Duo´s verarbeiten! Dort wird es aber wohl keine Möglichkeit geben, das es größere geben wird!

Zitat

-Kann man mit dem S700i eigentlich auch Worddokumente betrachten und edititieren?

Nein

Zitat

-Wie siehts mit dem lästigen Kameraton aus? Kann man den abstellen?Bei meinen Samsung (e710, Z110V ) war des leider nicht möglich.

Jein. Bei der alten Software ist der Kameraton aus wenn man das Telefon auf Lautlos stellt. Bei der neuen Softwareversion ist ein Ausstellen garnicht möglich!

Zitat

-Gibt es die Möglichkeit Filme im Vollbildsmodus zu gucken? (update?)

Nein, ist mir nicht bekannt!

DerMexmann