Soweit ich weiß nicht! Aber benutze mal die Suche, wirst was zu finden!
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soweit ich weiß nicht! Aber benutze mal die Suche, wirst was zu finden!
DerMexmann
Schau dir doch mal das Nokia 6230 an. Ist wirklich ein Top Handy!
DerMexmann
Also ich hatte bis vor kurzem das S700i und bekomme heute oder morgen mein 6630.
Das S700i ist ein schönes Telefon, mit einem sehr gutem Display,gutem Mp3 Player etc. Aber es ist in seinen Möglichkeiten halt sehr begrenzt, da es ja nur ein Java Phone ist!
Das 6630 ist von seinen Möglichkeiten natürlich vieleseitiger. Hatte davor schon ein paar S60 Phones (7650,3650,6600,7610) und was mir nur gefehlt hat war ein Mp3 Player in Stereo und eine bessere Arbeitsgeschwindigkeit. Aber das scheint ja beim 6630 behoben zu sein!
DerMexmann
Das steht doch nur da, weil Nokia nicht bereit ist Kohle an Microsoft abzudrücken! Kannst es ganz normal installieren, gibt keine Probleme!
DerMexmann
Benutzt doch einfach die Suche und gebt da Serie60 bzw 6600,7610 etc ein. Das D500 hat die selbe Auflösung, wie die Serie60 Phones (176x144).
Sollte doch wohl kein Problem sein! ![]()
DerMexmann
Dann nimm das P910i! Das ist ein Symbian UIQ Telefon. Das S700i ist ein Java Telefon und in seinen Möglichkeiten neue Software draufzumachen sehr begrenzt! (Nur kleinen Java Programme).
DerMexmann
Also doch lieber bei Amazon bestellen, da die Brandingfreie Deutsche Geräte haben!
Danke!
DerMexmann
Was kann den jetzt genau nicht entfernt werden?
Die Sachen in den Favoriten? egal
Das kleine Branding auf der Vorderschale? egal
Kann man den T-Mobil Screensaver auch wirklich komplett abschalten? Bei dem 6600 von meiner Mum springt er immer wieder rein, ist schon ne sehr nervige Angelegenheit!Ein und Ausschaltmelodie/bilder wirklich ausschalt bzw entfernbar?
Sonst irgendwelche Unterschiede zur Ungebrandeten Version, die sich nicht ändern lassen?
Was würdet ihr machen?
Ein Gerät von T-Mobile nehmen oder 15€ draufpacken und ein ungebrandetes von Amazon?
Wäre euch für ne schnelle Antwort sehr dankbar!
DerMexmann
Weiß sonst noch jemand ein gutes lieferbares Angebot?
Bei Amazon ist das Silberne wieder um 10€ auf 529€ gestiegen.
DerMexmann
ERLEDIGT! :top:
DerMexmann