Das ging schon bei meinem 7610 nicht mehr!
Versuchs über den FExplorer!
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ging schon bei meinem 7610 nicht mehr!
Versuchs über den FExplorer!
DerMexmann
Schonmal unter der genauen Bezeichnung (CC-???) bei Amazon geschaut? Habe da vor ner Woche für meine Freundin ein LightBlue (CC-223D) Wechselcover bestellt. Kosten 23,99€
DerMexmann
Übrigens steht beim 6600 bei o2 "vorübergehend Ausverkauft!".
Es wird also nicht ausgelaufen sein, sondern sie haben zur Zeit nur keine mehr. Geduldige dich sonst einfach noch ein paar Tage. Da werden wohl wieder welche reinkommen. (Ansonsten könnte man es ja wohl jetzt nicht mehr sehen!).
DerMexmann
xxxTigi:
Du hast ne PN!
Kannst natürlich auch einfach Leif´s Idee umsetzen, dann passt das! ![]()
DerMexmann
Also ich habe jetzt einfach mal versuchsweise 2 Themes runtergeladen und muß bei beiden nichts entpacken. Habe gleich 2 Themes im .thm Format.
Welches Theme wolltest du denn haben? Sonst schick ichs dir mal!
DerMexmann
Also ich habe nur bei yourhandy.de was in Sachen Akkudeckel finden können.
Schau da mal unter SE-K700i-Ersatzteile und Dummy
Da müßtest du aber ein komplettes Gehäuse kaufen! :mad:
Aber vielleicht hilft dir das ja weiter?
DerMexmann
Achso!
Sag mal, hast du auch unter Themes bei der entsprechenden Datei auf die Diskette geklickt? Dann bekomme ich nämlich ein .thm die man wie schon beschrieben ans Telefon schicken kann. Danach kann man das unter Design auswählen!
DerMexmann
Beim 7610 ist das durch den Integrierten Player so.Der ist Mist! Besorge dir einen anderen Mp3Player, wie UltraMp3, da hast du das problem nicht mehr!
DerMexmann
Von welcher Seite meinst du denn? :confused:
DerMexmann
Stimmt das Z600 war mir komischerweise total entfallen! Da gebe ich freshp Recht, das dürfte deinen Anforderungen natürlich auch entsprechen!
DerMexmann