Dann hast du nur ein normales Bild? Das kannst du nicht als Theme/Design einstellen. Das kannst du nur als Hintergrundbild nehmen oder du mußt es voher am PC als Theme erstellen! Diese Themes müßen die Dateiendung .thm haben!
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann hast du nur ein normales Bild? Das kannst du nicht als Theme/Design einstellen. Das kannst du nur als Hintergrundbild nehmen oder du mußt es voher am PC als Theme erstellen! Diese Themes müßen die Dateiendung .thm haben!
DerMexmann
Hey Leif!
Also ich würde auch ein T610/T630 empfehlen, auch wenn es wohl deine Anforderungen von der Cam und Klappe nicht erfüllt! Das T610 bekommt man ja schon besonders guenstig im Prepaid paket von o2 oder E-Plus!
Nach deinen Anfordeungen würde ich mal sagen, schau mal bei EBay nach einem Motorola der V-Serie (V525/V600)!
Die dürften ja auch im im Wert fallen, da ja jetzt das V550/V620 erhältlich sind.
Gruß
Sascha
Danke Bayernpeter, aber dein Link führt ins Nirvana! Liegt wohl am zusätzlichen a in Handayattacke! ![]()
Hatte ich mir ja auch schon angeschaut, zumal es ja in Hamburg und dadurch praktisch für mich wegen Abholung wäre.
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris:
Dennoch finde ich es bedenklich, wenn bereits die Kabine aussieht, als ob ein paar Wartungen / Instandsetzungen ausgefallen wären... Der Schluss liegt nahe, dass dann mit der Wartung des Flugzeugs selbst auch nicht so planmäßig verfahren wird.
Ja, irgendwie "fliegt das Auge ja mit". ![]()
Also entweder per Infrarot bzw Bluetooth ans Handy schicken oder per Kartenlesegerät auf die Speicherkarte packen! (Unter MSSEMC-MediaFiles-Themes)
DerMexmann
Mir geht das doch auch nicht um das Essen, sondern um Erfahrungsberichte über die Beiden Airlines!
Wie würdest du denn generell OnurAir bzw MNG Airlines einschätzen?
DerMexmann
Erstmal allen ein frohes neues......
Also ich weiß ja nicht, ob ich in einer OnurAir Maschine mein 6630 überhaupt anstellen würde! Nicht das ich nachher noch das Flugzeug lenke! ![]()
DerMexmann
Erstmal allen ein frohes neues.....
Elsdorf:
Ich finde es ja ok wenn man Geld sparen kann.Wie gesagt, nur nicht um jeden Preis! Es war ja auch zu keinen Zeitpunkt auf dich persönlich gemünzt!
DerMexmann
ZitatProbiers doch im Möbelgeschäft "KRAFT".
Wieso, gibts die da für 10€? ![]()
Ne, jetzt mal scherz beiseite und BTT.
DerMexmann
Das sind ja eher weniger Sorgen, ich interessiere mich einfach nur dafür. ![]()
Ne Std Zeit habe ich ja noch! ![]()
DerMexmann