-
Zitat
Na vielleicht hast mich da gesehen und ich glaube bin nicht bescheuert, aber wo man sparen kann soll man sparen,
Ja, aber nicht um jeden Preis!
Zitat
denke wenn es morgen irgendwo Handys für 10 € geben würde dich da auch zu sehen Mister DerMexmann--
Ne, die wären entweder Prepaid,gefälscht oder mit nem Vertrag, was soll ich damit! :p
Aber einen schönen Rutsch wünsch ich dir!
DerMexmann
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002:
Beispiel: Airbus A 320, Onur Air 180 Plätze, Condor und LTU 174 Plätze.
Hatte ich jetzt einen :apaul: oder steht auf der Onur Seite, das die A300 bei denen 316 und nicht 180 Plätze hat!?
Zitat
Was noch ein Vorteil ist: Onur fliegt immer direkt (ohne Umweg/Zwischenstopp) nach Antalya.
Aber wohl nicht in meinem Fall: Da braucht die Onur glatt 2 Stunden länger! Bestimmt haben die noch einen Stop in Berlin!
20:10 23:40 MNB288 734 (MNG Airlines)
20:45 02:15 OHY7486 AB4 (OnurAir)
Was bedeuten eigentlich die Zahlen hinter der Fluglinie?
Also wir haben OHY5486 draufstehen. Beim Airport-Bremen finde ich an dem Tag nur eine OHY7486, aber zur selben Zeit.
DerMexmann
-
Also deine Meinung baut mich ja wieder ein bisschen auf! Aber warum findet man zb bei ciao.de über SunExpress durchweg positive Meinungen und über OnurAir eher weniger?
Von SunExpress war ich eigentlich sehr begeistert! Während ich bei OnurAir sagen muß, das ein Airbus A300-B4 keine neue Maschine sein kann!
DerMexmann
-
Macht ja nichts!
Aber wegen Amazon und dem 6630. Was sind das für Geräte da?
Original deutsche Ware ohne jegliches Branding?
Hat schon jemand ein 6630 bei Amazon bestellt und kann was dazu sagen?
Weiß sonst jemand ein gutes Angebot mit Nachnahme/Rechnung?
DerMexmann
-
Danke Danke!
Wird schon werden! Werden trotzdem am Montag mal bei Union anrufen und schauen ob sich was machen läßt!?
DerMexmann
-
Ne, TUI ist es nicht. Ist "Union Reisen" mit Sitz in Oyten (bei Bremen).
Haben über die unsere letzten 2 Reisen in die Türkei gebucht und waren eigentlich immer zufrieden (Kunststück, sind ja auch immer mit SunExpress geflogen!)Allerding geht es ja jetzt auch von Bremen und nicht von Hamburg aus. Bremen wollten unsere Eltern wohl auch beibehalten, weils für sie praktischer ist.
DerMexmann
-
Zitat
Bei amazon.de gibt es das 6630 für 519 EUR
Das hatte ich hier schon angemerkt!
Zitat
Zitat von DerMexmann:
Wer weiß einen Händler bzw kann was empfehlen? (Amazon habe ich schon gesehen!)
Trotzdem Danke!
DerMexmann
-
Die Fluglinie konnte ich mir ja so nicht aussuchen! Wurde ja vom Reisveranstalter so bestimmt. Oder kann ich da sagen, ich will ne andere?? :confused:
Wie könnte ich das am besten anstellen?
Ansonsten wird das ein schöner Abenteuerurlaub! 
Na ja, andere bezahlen teuer Geld dafür....
DerMexmann
-
Klappt irgendwie alles nicht! Google,FireFox etc.
DerMexmann
-
NagelImKopf:
Sag mal, was mache ich falsch?
Bei deinem Link und auch bei manueller Eingabe bekomme ich immer:
Zitat
Your Session has Expired!
Please click here to restart omeco ® webshop
DerMexmann