-
Also umbuchen wird wohl nicht gehen. Naja, da muß ich dann wohl durch.
Ich glaube, man kann es dann wohl so sagen:
Wenn ich die OnurAir Maschine verlassen habe, fängt der Urlaub an!
Naja, wenn am 11./12.Januar ein Airbus A300 von OnurAir abstürzt, gibts einen User weniger bei TT !;)
Danke an guenter-T und MTT für die ehrlichen Worte!
Über andere Meinungen/Erfahrungen würde ich mich natürlich auch freuen!
DerMexmann
-
Ne, soweit ich weiß sind die eigenständig (Buchholz und Bad Segeberg)!
Das Angebot gilt glaube ich auch nur für Buchholz, wegen der Neueröffnung!
Kann nur sagen, soviele Bescheuerte habe ich noch nicht gesehen! 
DerMexmann
-
Oh Sorry! Meinte "Geiz ist Geil!"
DerMexmann
-
Ja, das Angebot gilt bis 08.01.05! Waren letzten Dienstag auch da! Als wenn es morgen nichts mehr geben würde! Ich würde es schon fast als bescheuert beschreiben! Die hatten echt nur ihr "GiG" in den Augen :mad:
Ich war übrigens da, weil meine Schwiegermutter ein neues Schlafzimmer haben wollte.....
DerMexmann
-
Ja, aber die meisten akzeptieren keine Nachnahme! Nachnahme oder Rechnung/bzw persönliche Abholung im Hamburger Raum sind schon Bedingung.
Trotzdem danke für deinen Beitrag!
DerMexmann
-
Auch von mir ein "Happy New Year" und alles gute in 2005!
DerMexmann
-
Also, stand ist der, das meine Freundin und ich am 11.01.05 in die Türkei fliegen. Die letzten beiden Jahre flogen wir immer von Hamburg aus und dann mit Sunexpress. (Die waren wirklich gut,top Service! :top: ).
Jetzt wollten noch ihre und meine Eltern mit und von Bremen fliegen. Tja, jetzt haben wir gestern unsere Tickets bekommen und ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Wir fliegen hin mit OnurAir (Airbus A300) und zurück mit MNG Airlines (Boing 737-400).
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Airlines? Von der MNG weiß ich nur, das die letztens in Istanbul zwischenlanden mußten. :flop:
Wäre euch für eure Hilfe dankbar!
DerMexmann
(Der hoffentlich am 19.01.05 heil wieder zu Hause sitzt!
)
-
Also, ich suche bis spätestens 08.01.05 ein Nokia 6630 ohne Vertrag (möglichst aus dem Hamburger Umkreis) ansonsten gerne per Nachnahme bzw Rechnung!
Das 6630 sollte wenn möglich Brandingfrei/o2 bzw eventuell auch von T-Mobile sein.
Wer weiß einen Händler bzw kann was empfehlen? (Amazon habe ich schon gesehen!)
DerMexmann
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Das QD hat doch keinen Mp3 Player,oder?
DerMexmann
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
N-Gage (nicht QD)
Hier redet niemand von dem Qd Weiss auch nicht woran das liegen kan! Probiers mal mit nem Zusatz Programm op es dan vileicht klapt.
Gruss Mike
Alles anzeigen
Oh, da hatte ich wohl einen :apaul: ! Sorry!
DerMexmann
-
Tja, die erfinder von Jamba haben ne Menge Geld machen können, da denken sich viele: Versuch ichs auch mal.
Einfach nur schlecht!
DerMexmann