Das QD hat doch keinen Mp3 Player,oder? Außer über Zusatzsoftware und dann in Mono. Spiel dir mal ein Mp3 Player wie UltraMp3,Mp3Go etc auf, dann sollte es klappen.
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das QD hat doch keinen Mp3 Player,oder? Außer über Zusatzsoftware und dann in Mono. Spiel dir mal ein Mp3 Player wie UltraMp3,Mp3Go etc auf, dann sollte es klappen.
DerMexmann
Der Mediamarkt Buxtehude hatte heute vormittag noch mindestens 1 D500 da. Preis ohne Vertrag 469€!
DerMexmann
Also die Akkulaufzeit vom S700i finde ich eigentlich garnicht so schlecht. Meins hält (Nach Akkutraining!) 4 - knapp 5 Tage. Solltest du natürlich durchweg Mp3 hören etc, verringert sich der Wert natürlich. Bei 1/2 Stunde Mp3 Gebrauch /Tag , 3SMS/Tag, 1 Anruf am Tag, komme ich auf 3-4 Tage, welche ich für das Display in Ordnung finde!
Ich weiß ja nicht, wie die realle Zeit vom D500 aussieht!?
DerMexmann
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Zendel25:
Hier mal ein paar kleine Unterschiede:
D500
+ sehr gute Qualität der Bilder
+ endlich Bluetooth ( das SE 700i)
+ kleiner und handlicher
+ Preis ist günstiger wie zu anfangst das SE 700i
- keine Profile
- die Qualität des Displays ist "etwas" schlechter als das des SE
- kein Wechselspeicher
- kein Multitasking
SE 700i
+Profile
+Radio
+ großes und sattes Display
+ Wechselspeicher
- Größe
- Preis
- Speicherkarten nur bis 128 MB
Kann Zendel soweit nur zustimmen, bis auf den Punkt "Speicherkarten nur bis 128 MB" Ist für mich ganz klar ein Pluspunkt gegenüber dem D500!
Desweiteren kann man auf das S700i Java Games per IR und BT schicken. Ich glaube beim D500 kann man das nicht,oder? :confused:
firehead:
Es kommt halt ganz drauf an, was für Handys du gewohnt bist! Sind es eher so kleine,wie ein 8310 etc, wird dir das S700i zu groß vorkommen.Hattest du aber schonmal ein Serie60 Gerät, solltest du mit der Größe keine Probleme haben!
Mit dem S700i kann man beim Mp3 hören halt noch andere Sachen machen (zb Gamen,Simsen etc), beim D500 klappt das nicht!
DerMexmann
Das sieht doch garnicht schlecht aus! Der K700i Nachfolger!??
DerMexmann
Also, ich weiß ja nicht, ob es die anderen Netzbetreiber auch machen, aber meine Freundin und ich haben jeweils ein Weihnachtsgruß von o2 erhalten.
Hat sonst noch jemand ne MMS von o2 oder einem anderen Netzbetreiber erhalten und mag dieses Veröffentlichen? Unsere stelle ich euch natürlich gerne zur Verfügung! ![]()

DerMexmann
Aber das es nur über wap geht, wurde doch schonmal von Französischer und Italienischer Seite bestätigt, oder irre ich mich da?
Ich denke nicht, das man Spiele einfach per Bluetooth aufs D500 schicken kann etc .
DerMexmann
Oh, jetzt habe ich schon meinen 2. "Spam" Beitrag in diesem Thread!
Auf deiner Seite stehen aber schon 3!
Hättest du voher mal die Suche richtig in Anspruch genommen, wäre dieser Beitrag garnicht entstanden bzw du hättest ihn in den bestehenden 6630 Thread schreiben können!
Aber manche wollen ja eine Extrawurst haben!
tuningstar, zu dir brauch man glaube ich nichts zu sagen!
DerMexmann
Ruf doch mal bei deinem SP an und frag nach! Kann man so doch schlecht sagen!
DerMexmann
Und hättest du voher die Suche benutzt, hätte man sich diesen Thread sparen können! :flop:
DerMexmann