Beiträge von DerMexmann

Also die Akkulaufzeit vom S700i finde ich eigentlich garnicht so schlecht. Meins hält (Nach Akkutraining!) 4 - knapp 5 Tage. Solltest du natürlich durchweg Mp3 hören etc, verringert sich der Wert natürlich. Bei 1/2 Stunde Mp3 Gebrauch /Tag , 3SMS/Tag, 1 Anruf am Tag, komme ich auf 3-4 Tage, welche ich für das Display in Ordnung finde!
    Ich weiß ja nicht, wie die realle Zeit vom D500 aussieht!?

DerMexmann

Kann Zendel soweit nur zustimmen, bis auf den Punkt "Speicherkarten nur bis 128 MB" Ist für mich ganz klar ein Pluspunkt gegenüber dem D500!

Desweiteren kann man auf das S700i Java Games per IR und BT schicken. Ich glaube beim D500 kann man das nicht,oder? :confused:

firehead:
    Es kommt halt ganz drauf an, was für Handys du gewohnt bist! Sind es eher so kleine,wie ein 8310 etc, wird dir das S700i zu groß vorkommen.Hattest du aber schonmal ein Serie60 Gerät, solltest du mit der Größe keine Probleme haben!
    Mit dem S700i kann man beim Mp3 hören halt noch andere Sachen machen (zb Gamen,Simsen etc), beim D500 klappt das nicht!

DerMexmann

Also, ich weiß ja nicht, ob es die anderen Netzbetreiber auch machen, aber meine Freundin und ich haben jeweils ein Weihnachtsgruß von o2 erhalten.
    Hat sonst noch jemand ne MMS von o2 oder einem anderen Netzbetreiber erhalten und mag dieses Veröffentlichen? Unsere stelle ich euch natürlich gerne zur Verfügung! :D

DerMexmann

Aber das es nur über wap geht, wurde doch schonmal von Französischer und Italienischer Seite bestätigt, oder irre ich mich da?
    Ich denke nicht, das man Spiele einfach per Bluetooth aufs D500 schicken kann etc .

DerMexmann

Oh, jetzt habe ich schon meinen 2. "Spam" Beitrag in diesem Thread! :rolleyes:
    Auf deiner Seite stehen aber schon 3!

Hättest du voher mal die Suche richtig in Anspruch genommen, wäre dieser Beitrag garnicht entstanden bzw du hättest ihn in den bestehenden 6630 Thread schreiben können!

Aber manche wollen ja eine Extrawurst haben!

tuningstar, zu dir brauch man glaube ich nichts zu sagen!

DerMexmann