LOL! Der war gut! ![]()
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LOL! Der war gut! ![]()
DerMexmann
ZitatJetzt wollte ich wissen, ob das SGH-D500 auch als "e"-Version irgendwann Anfang 2005 bei uns erhältlich sein wird oder es uns vorbehalten bleibt?
Das D500e ist eine Netzbetreiberspezifische Version für "TIM Italia". Bei uns wird sie wohl nicht rauskommen, allein schon, weil es EDGE hat und die Netzbetreiber ja UMTS lancieren wollen! Die einzigste Möglichkeit ist wohl EBay oder spezielle Händler!
ZitatLeider habe ich vom D500e bei ebay.it nur magere 2 Stk. gefunden und die werden nur innerhalb Italiens angeboten, ausserdem sind beide Geräte Silber.
Das gibts auch nur in Silber! ![]()
DerMexmann
Ja, das Foto wurde schonmal gepostet, da hieß es aber glaube ich noch Kristina!
Hier der Thread dazu!
Was ich natürlich nicht schlecht finde, ist die seperate Wap Taste unten links!
DerMexmann
Zitat"For Nokia 3300/6650 and compatible
phones".
Damit wird wohl auch das 6230 gemeint sein! Hauptsache du hast ein DKU-2, dann passt das schon!
DerMexmann
Sowas gibt es nicht! Da mußt du schon Prepaid nehmen! Umsonst gibt es NICHTS!
DerMexmann
Da bleibt für mich doch nur das Nokia 6630! Erfüllt alle deine Wünsche!
DerMexmann
Also ich würde auch noch eine Suchen! Angebot bitte per PN!
DerMexmann
Sorry, aber das P730 ist keinerlei Alternative zum D500! So eine schlechte Bedienbarkeit habe ich noch nicht gesehen! Das einzigste was die beiden Telefone gleich haben, ist ihr Hersteller!
DerMexmann
Was willst bzw versprichst du dir den von der US-Version? Englisch kann das deutsche D500 auch!
DerMexmann
Nein, es ist in Italien wohl noch nicht in ausreichender Stückzahl vorhanden. Hat mir ein Freund Italienischer Abstammung erzählt, den ich eine Seite übersetzen lassen habe! Die haben fast die selben Probleme wie wir!
DerMexmann