-
Da wieder anrufen!
Habe auch anfang Oktober einen Kunden geworben (meine Freundin) und hatte 2 Tage später die SMS. Habe mir eine 25€ Tankgutschein ausgesucht. Weil der letzte Woche immer noch nicht da war, habe ich da mal angerufen. (Die Nummer stand in der SMS!)
Dort sagte man mir, das sie schon lange auf die Gutscheine warten! Die sollten eigentlich schon längst da sein! Also ich glaube nicht, das es mit diesem Jahr was wird! 
DerMexmann
-
Zitat
äähm also ich bin ja nicht der beste in Mathe aber ich komm da auf nen preis von 360 €.
Also wie du in Mathe bist, weiß ich nicht, aber so einen Vertrag wie ihn "bene2k1" sucht kostet um die 9,95 im Monat und keine 15€!
Sprich 24x9,95=238.80€!
Eventuell noch ne AG, dann wären das 263,80€
Muß allerdings jeder selber wissen, ob sich sowas für ihn rechnet!
DerMexmann
-
Sag mal, warum hast du das denn nicht HIER rein geschrieben? :confused:
DerMexmann
-
bigmin:
Und was soll dieser Schwachsinnspost jetzt? 
DerMexmann
-
Also da du bei Vodafone + Rahmenvertragskunde bist und ein Aktuelles Handy zum Weiterverkaufen willst, wirst du 100% ein Handy mit Branding bekommen!
DerMexmann
-
Ich habe jetzt mal vorrausgesetzt, das man es weiß, das das E800 keinen E-Mail Client hat!
DerMexmann
-
Meistens hat der örtliche MediaMarkt recht gute Angebote! Habe mein T610 dort auch günstig geschossen!
DerMexmann
-
Benutz doch mal die Suche!
DerMexmann
-
Warum schaust du nicht einfach bei EBay? Sollen wir das für dich übernehmen? 
DerMexmann
-
Ja, so sollte es dann auch klappen! Freischalten lassen muß man sich nur als Prepaid Kunde!
DerMexmann