Kommt nur "The Page cannot Displayed!"
Hättest du aber auch in den bestehenden D500 Thread posten können.... ![]()
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt nur "The Page cannot Displayed!"
Hättest du aber auch in den bestehenden D500 Thread posten können.... ![]()
DerMexmann
Ne, eigentlich muß man nur ne MMS verschicken, dann kann man auch eine Empfangen.
DerMexmann
Kleinen Tip:
Mit diesen Aussagen wird dir kein Händler einen Angebot machen! Dies sind nämlich Vertraglich dazu verpflichtet keine Schubladenverträge abzuschließen!
DerMexmann
Aber krass sind die Gemeinsamkeiten vom Design her schon!
DerMexmann
Also das ist ja mehr ein aufgebohrtes E700! gefällt mir nicht so sehr!
DerMexmann
Zitatweiß zufällig jemand ob es das Ding nur in schwarz geben wird oder ob es auch die ursprünglich silbenre Version noch geben wird?
Wie oft denn noch?? Es soll auch in Silber hier erscheinen! Bloß wann weiß neimand!
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von Zendel25:
Das war mir nie aufgefallen, aber ich meine dass das S700i auch im höchsten Bereich zoomen kann.
Ja, das S700i kann auch im höchsten Bereich zoomen! Habe ich gerade nochmal ausprobiert!
@Zendel:
Schöner Testbericht von dir! Vor allem sind die Fotos mit der Celler Zeitung gut. Endlich ist dann Ruhe im Karton!
DerMexmann
Joa, aber nicht für mich!
mir kommt es nur drauf an, wie dein Vergleich mit dem S700i ausfällt! Aber das mußt du ja nicht in deinem Testbericht bringen! Dafür gibts ja auch noch andere wege! ![]()
DerMexmann
Hey Zendel, dann mach aber gleich eins mit ner Celler zeitung von Heute oder so!
Ansonsten heißt es ja dann: "Hast du doch bestimmt irgendwo aus dem Internet!"
DerMexmann
ZitatGlaube nicht, das schon einer ein D500 von Pixmania bekommen hat.
Die flunkern doch!
Es würde doch schon längst privat gemachte Bilder geben oder?
Kann ja nicht jeder so prollig sein wie du! Wennn Zendel sagt er hat es, dann hat er es auch! :top:
ZitatAlles anzeigenhey alter nerv nicht rum man
nörgel nörgel.....
das ist ein Forum und kein Friedhof klar
Das ist da, um zu schreiben also zick hier nicht rum.
Das gild auch für die anderen zicken hier!
Also so hast du bei TT keine Zukunft! :flop:
DerMexmann