Und wenn du Probleme hast, darfst du immer eine sehr teure und sehr schlecht besetzte 0190er Nummer wählen....
Nur mal so am Rande! ![]()
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wenn du Probleme hast, darfst du immer eine sehr teure und sehr schlecht besetzte 0190er Nummer wählen....
Nur mal so am Rande! ![]()
DerMexmann
Ne, heute ist der etwas schneller! Der weiß was ihn erwartet,wenn er zu spät bei dir ist! ![]()
DerMexmann
Boa ist das fies! Ein D500 zu Hause liegen haben aber erst in knapp einer Woche in den Händen halten können!
Das grenzt ja an Folter! Ist das nicht verboten? In der Weihnachtszeit soll man doch lieb zueinander sein! ![]()
DerMexmann
[Edit]: Er wird es wohl kaum selber bezahlt haben, wenn er es zu Weihnachten bekommt! Also kann ihn das wohl egal sein. Außerdem wer sagt den das es bis dahin in Deutschland normal erhältlich ist!??
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von yox
Ich find's seeeehr entspannend
Andere haben Ihre Simpsons,ich schau Bob
yox
Oder halt beides! ![]()
Muß (darf) zwischen Weihnachten und Neujahr auch mit nem Kumpel rein.Versprochen ist Versprochen! ![]()
DerMexmann
Bilder kann man nicht per SMS verschicken! Geht nur per MMS oder per E-Mail!
DerMexmann
Herzlichen Glückwunsch!
@Zendel: Vielleicht kommt deins ja auch noch heute!?
DerMexmann
Du kommst da zwar rein, kannst es aber nicht ändern, da das der feste Bestandteil des Handys ist!
DerMexmann
Kleiner Tipp! Man kann seine Beiträge auch Editieren! War schließlich nur eine Minute zwischen deinen Postings!
Ich bin übrigens immer noch der Überzeugung das es in Schwarz Blau geben wird und nicht in komplett Schwarz!
Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen! ![]()
DerMexmann
Erstmal Herzlich Willkommen bei TT! ![]()
Die werden wohl im ROM drin sein und diese kann man nicht ändern!
DerMexmann
Danke Danke, hatte ein Ähnliches Problem, aber die Schrift war größer!
Nochmal ein Herzliches Dankeschön! ![]()
DerMexmann