Beiträge von DerMexmann
-
-
Ja, ich denke schon. Habe es selber aber noch nicht ausprobiert. Aber wo sollte das Problem sein?
DerMexmann
-
Hast du auch eine Quelle dafür? Für was ist diese Version? Für freie oder Betreiberversion?
DerMexmann
-
Erstmal Herzlich Willkommen bei TT! :top:
Die Frage verstehe ich nicht so ganz! Meinst du damit Musikstücke von einer CD? Die gehen natürlich! Ich habe bisher noch kein Musikstück gehabt, welches nicht abgespielt wurde. Habe aber auch ein ungebrandetes S700i!

DerMexmann
-
Wobei es darauf ankommt, in welcher Qualität und in welchem Format man die Lieder speichert! Meine Freundin hat als bsp auch 3 Lieder und etliche Fotos drauf un kommt zusammen gerade mal auf 8,7MB! Klar sind dann .aac Dateien. Von der Qualität keine Unterschiede, nur weniger Speicherplatz verbraucht!
DerMexmann
[EDIT]: Dieser Link eigentlich schon bekannt! Kann hier jemand Holländisch?

-
Weißt du denn welche Veränderungen es geben soll?
DerMexmann
-
Sagt mal, habe ich was nicht mitbekommen?
Warum bietet o2 den wieder alte Handys wie das 7650,6610,3510i,T68i etc an?DerMexmann
-
Die werden es auch nicht liefern können! O2 verkauft anstatt das D500 im Moment dafür das P730! Schau mal in den D500 Thread, da schrieb jemand sowas!
DerMexmann
-
Zitat
ps. sicher das das d500 war und nich e630?sehen sich ja ähnlich. denn bei den netzbertreibern auf der homepage in nl steht nix von d500
ZitatZendel25 am 7.12.04
In Holland ist das D500 bereits lieferbar.
Link
So wie ich das sehe ist das T-Mobile
OK?
DerMexmann
-