Zitatkannst du mir mal ein provieder nennen der das Gerät schon in den niederllande hat?
Stand doch mit Link ein paar Seiten voher!
Finde das Foto übrigens ganz interessant! In Italien scheint das Headset und der Soundmate dabei zu sein!

DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatkannst du mir mal ein provieder nennen der das Gerät schon in den niederllande hat?
Stand doch mit Link ein paar Seiten voher!
Finde das Foto übrigens ganz interessant! In Italien scheint das Headset und der Soundmate dabei zu sein!

DerMexmann
So, nachdem mein S700i heute gekommen ist :top: , wollte ich mal fragen, ob jemand weiß wo ich sehen kann, welches die Aktuelle Softwareversion für ein Brandingfreies S700i ist. Habe durch die Suche nichts finden können, oder habe ich mit den falschen Begriffen gesucht?
DerMexmann
[EDIT]: Habe es gefunden!
Ja, direkt bei Nokia!Heißt Serie60 Theme Studio. Kannst du von [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,034-301,00.html]DIESER[/URL] Seite downloaden. Mußt dich aber voher dort anmelden, ist aber kostenlos!
Übrigens hättest du das auch über die Suche rausfinden können! ![]()
DerMexmann
Zitatsin die dingers net 177* 144?
Ne, die sind wenn 176x144! ![]()
DerMexmann
Nein, so eine Halterung wie auf dem Bild wird es im Baumarkt nicht geben! Er will doch eine Saugnapfhalterung mit langem beweglichn Hals! Die im Baumarkt sind alle sehr kurz.
DerMexmann
Erstmal Herzlich Willkommen bei TT! :top:
Ich lege dir einfach mal die Suche an Herz, damit läßt sich schon eine Menge finden! zb. Serie 60 oder S60
Noch einen kleinen Tip:
Wähle doch das nächste mal bitte einen aussagekräftigeren Betreff! Dann können und werden dir auch mehr Leute helfen!
DerMexmann
In erster Linie weil es ein Nokia ist! Dann ist es noch kompakt und hat für die meisten Leute genug Funktionen. Meist wird es dann noch für 1€ angeboten.
DerMexmann
Soll 1-2KW bei o2 erhält sein. Wird also nichts mit vor Weihnachten!
DerMexmann
Ja, das Schwarz sieht in real eher etwas verwaschen aus! Habe es vor 2 Wochen im Saturn in Bremen gesehen und war von der Farbgebung überhaupt nicht begeistert! Sah auf den Produktfotos irgendwie besser aus. Kann nur jedem empfehlen sich das Schwarze voher in Real anzuschauen, bevor man es bestellt!
DerMexmann
Also irgendwie war das S700i aber zu verlockend! Habe das gestern Abend bestellt. Soll am Mittwoch bei mir sein.
War jetzt irgendwie eine Bauchentscheidung, kann man irgendwie nicht erklären warum. ![]()
DerMexmann