Beiträge von DerMexmann

Also einen Organizer brauche ich in der Hinsicht nicht! Mir is eher ein Kalender wichtig! Habe jetzt noch ein 7610 und das soll weg! Fand die Möglichkeit andere Programme und Spiele zu installieren ganz interessant. Ich habe aber noch keine Seite gefunden, auf der ich "für umsonst" solche Sachen bekomme! Deswegen bin ich jetzt wieder am Zweifeln was ich mache! Das P910i ist aus meiner Sicht schon besser (Symbian).

Falls jemand gute Seiten kennen sollte, kann er sie mir ja mal per pn mitteilen.

DerMexmann

Zitat

mich umschleicht aber das Gefühl,das es im "Biete"bald ein S700 mehr gibt. :)

Ne, angeschaut hatte ichs mir gestern schon in Natura und bin sehr begeistert. Wenn da aber bloß nicht noch das P910i wäre. welches ungemein reizt!

Man ist das ne sch*** Entscheidung!

DerMexmann

Also, habe mich jetzt erstmal fürs S700i entschieden (aber noch nicht bestellt,das kommt heute Nachmittag). Es scheint von der Bedienung her besser zu sein. (Ausprobiert auf der SE Seite.) Oder kann man SMS mit T9 auch mit der Tastatur schreiben?

P910i Fragen wurden mir sehr gut beantwortet, S700i hänge ich eigentlich noch in der Luft.

Über den Mp3 Player habe ich nur lesen können, Mp3 und andere Audio Dateien. Also denke ich mal, das es mindestens die Dateien abspielt, die auch das K700i abspielt, oder?

Wie ist der Organizer im S700i? Kann ich da nur einmal den Geburtstag eingeben und der wiederholt sich dann Jahr für Jahr!?

Gehen auch die Spiele vom K700i auf dem S700i?

Welche QUerledertasche würdet ihr für das S700i nehmen? Die ICE-30 oder gibts noch einen "Geheimtipp"?

DerMexmann

[EDIT]: Kann man eigentlich Audio Dateien von dem MS Duo aufs Telefon verschieben??

Sorry, also das einzigste was ich bei SonyEricsson finden konnt, war dieses Zitat:

Zitat

Laden Sie sich MP3s und andere Audiodateien über Bluetooth™ oder Infrarot aufs Telefon.

Aber was für andere Audiodateien?
    Was für Audiodatein spielt der Mp3 Playerim S700 ab?

Vom Display her tun sich die beiden nicht viel, oder? (Meine von der Auflösung her!)

Wie siehts mit Spielen beim S700i aus? Kann man die vom K700i benutzen?

DerMexmann

Wie sind denn die Mp3 Player in den Geräten? Auch andere Formate als mp3 möglich?(aac,mp4 etc)
    Hat eines der Handys denn einen Organizer, in den ich nur einmal den Geburtstag eingeben muß und der wiederholt sich dann Jahr für Jahr!?
    Wie siehts mit Mp3 als SMS Ton aus?

[EDIT]: Hätte ich fast vergessen: Gehen beim S700i nur Speicherkarten bis 128MB oder habe ich mich verlesen?

DerMexmann

Moin Moin!

Nachdem das D500 noch auf sich warten lässt, kann es mich mal!
    Stehe jetzt vor der schwierigen Aufgabe, das ich mich bis Sonntag für eines der beiden Telefone entscheiden muß. :D

Mir ist wichtig:

- Gute Sprachqualität
    - Guter Organizer (Wiederkehrende Geburtstage?)
    - guter Mp3 Player und Sound (welches ist da besser?)
    - Mp3 als Klingeltöne (event auch als sms töne.Kann das P910i das? Das S700i kann es ja nicht)
    - T9 Lernfähig (hat eines von beiden das?)
    - Empfang im o2 Netz
    - Verarbeitung
    - Standby im normalen Betrieb (paar sms am Tag,und ein bisschen telen in der Woche)
    - Bisschen mit dem Handy spielen können

Im Moment fällt mir nichts mehr ein, kommt später bestimmt noch!*g*
    Also,welches würdet ihr mir empfehlen?

DerMexmann