Beiträge von DerMexmann

Zitat

hab übrigens mitbkeommen das es auch ein d500e geben soll mit
    150 MB! internem speicher ..

....aber nur in Italien! :( Außerdem ist das schon ewig bekannt! Stand schon mal ganz am Anfang des D500 Threads!

Der Preisverfall wird meiner Meinung nach nicht so stark wie bei Siemens (einfach sch****),6230 (auch zu Anfang nicht billig!Jetzt ja, ist aber auch schon 9 Monate auf dem Markt!) oder wie ihr meintet E800 sein. Das E800 gibts doch auch nur günstiger, weil schon etwas länger das D500 ansteht. Die Händler wissen doch auch, das sie kaum noch E800 verkaufen, wenn das D500 draußen ist!

DerMexmann

Zitat

Original geschrieben von Bigbossii:
    Kann ich nicht einfach das Handy in italien kaufen und hier benutzen!?

Das geht nicht so einfach! Wenn du es bei TIM kaufen möchtest brauchst du eine Italienische Adresse! Schau mal ins Nokia Forum bzw. 6630 Forum, die hatten das Thema auch schon!

Zitat

Oder ist da dann ausschließlich die Italienische Software drauf? (kann ich mir aber nicht vorstellen, kann bei meinem aktuellen Samsung ja auch auf Italienisch, Suomi oder sonst eine Sprache umstellen)

Beim D500e kann ich mir aber schon vorstellen, das es gelockt ist, da es ausschließlich für TIM Italia gefertigt wird! Ebenso ist das Menü ein anderes. Schau mal:

Samsung SGH-D500
    Samsung SGH-D500e

Allerdings muß das Menü ja nicht am Betreiber hängen, sondern kann auch damit zusammen hängen, das es EDGE hat und sich einfach unterscheiden soll.

Zitat

Original geschrieben von Nolimit:
    falls es denn wirklich auch in deutshcland dieses d500e geben sollte. auch wenn nicht würd ich es mir auch aus italien kaufen

Also es ist nicht vorgesehen, wegen exclusiv TIM blabla.

DerMexmann