Beiträge von DerMexmann

Zitat

- beim hören von mp3's können andere funktionen des handy's nicht bedient werden. (kann zum beispiel nicht mp3's laufen lassen und gleichzeitig ne sms schreiben)
    - sms und alarmtöne vordefiniert

Also mir war schon voher klar, das es nicht Multitaskingfähig ist. Stand das nicht auch bei Mobile-review?Ebenso die Alarm und SMS Töne!

Zitat

- kann keine "ordner" erstellen für filme, mp3's etc
    - probleme mit T9 (nicht so aktuell)
    - java nur via wap :confused:

Das ist für mich neu!Am meisten würde mich Java über wap nerven! :D

DerMexmann

Zitat

Ähm ist das dort n Fehler oder hat das wirklich 156MB Speicher? Ist das dann in Deutshland auch so oder bekommen die Italiener 156 u wir nur 80? das ist etwas verwirrend... ( 156MB wären natürlich extrem cool...)

Ne, ist kein Fehler! Die Italiener bekommen das D500e mit 156MB (hat wohl TIM so geordert!) und wir bekommen das D500 mit 92 bzw 80MB. Da liegt halt die besondere Bedeutung auf dem e hinter der 500!

Das steht aber schonmal hier im Thread! :D

DerMexmann

Also das ist nicht im Prospekt! Wie mir gerade auffiel, fehlt auch das 6630 in diesem Prospekt!

DerMexmann

Zitat

Also es scheint so, als das O2 zwei Prospektversionen herausgibt. Ich war vorhin im im O2-Shop (Heidelberg), weil ich mir den aktuellsten Prospekt holen wollte – also den von dem du schreibst – und da lag heute noch genau der Prospekt, den ich auch habe: und der ist gültig vom 13.11. - 30.11.!!! Komisch...

Brazzo

Also mein Prospekt war vor 2 Wochen in der Wochenendzeitung als Beilage drin und auf der Titelseite unten Links steht: "Gültig vom 17.11.bis 31.12.2004!
    Die Titelseite ziert auf der oberen Seite die Ferres und der Kaiser auf Blauen Hintergrund, auf der unteren Seite aud weißem Hintergrund gibts das K700i und das E800.

Ist glaube ich dieses O2 Plakat, welches immer in den Läden hängt! Denn wenn ich das DIN A4 Teil aufschlage, kann ich die unter Hälfte nochmal abklappen. Dort sind eigentlich alle Handys drin, die uns bekannt sind, das o2 sie rausbringen will.

Da ja seit heute das Z107 im Shop aufgetaucht ist, fehlt nur noch das P910i und das D500!

DerMexmann

Zitat

Und über Design läßt sich ebenfalls streiten, ich persönlich sehe beim Samsunggerät keinen einzigen Vorteil gegenüber dem Nokia 6630, insofern man diese anhand eines technischen Datenblattes überhaupt vergleichen kann,

Doch, die Größe! Das Samsung um einiges kleiner! Designmäßig muß es jeder für sich selbst entscheiden! Ich finde beide schön!

DerMexmann

Zitat

wenn du schon nen dummy hast, wie schauts denn mit dem slider aus? halbautomatisch oder manuell

Was soll den solch eine Frage? Wo hast du denn mal was von einem "manuellen" Mechanismus beim D500 gehört?

KX250:
    Sag mal, hast du mal ein paar eindrücke vom Dummy?
    Druckpunkt der Tasten etc. Eventuell ein paar Bilder davon?

DerMexmann

Jetzt ist die Software "Easy Studio 2.0" auf der Samsung Homepage verfügbar!

Download HIER

Was voher zum Downloaden zur Verfügung stand, war doch was mit Easy GPRS, oder?

Also die "alte" hat knapp 80MB, die "neue" hat knapp 120MB und heißt halt "Easy Studio" anstatt "Easy GPRS". wo ist der Unterschied?

DerMexmann