-
Zitat
Hallo,
kennt jemand von den O2-Insidern hier die neue Preisliste , die ab morgen gültig ist bzw. welche Geräte neu ins Programm genommen werden?
Brazzo
Alles anzeigen
Bin zwar kein Insider, aber:
Im aktuellen Prospekt steht doch auf der Titelseite unten Links:
Gültig vom 17.11. bis 31.12.2004
Also an den Preisen wird sich wohl bis Januar nichts ändern!
DerMexmann
-
Nein, das geht meines wissens nicht!
DerMexmann
-
[EDIT]: Sorry, habe mich geirrt!
DerMexmann
-
Zitat
Das scheint ja mal wieder zu schwer gewesen zu sein.
Schäm Dich, Du mieser Abzocker, wer auch immer es war!
:confused: Was ist denn nu los? Hat den Code schon jemand benutzt oder wie?
DerMexmann
-
Amazon.de:
Jetzt einlösen: Ihr 5-EUR-Gutschein
Wir haben die Gültigkeit Ihres 5-EUR-Gutscheins verlängert: Bis zum 24. Dezember erhalten Sie mithilfe des Gutschein-Codes xxxxxxxx 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Ausgenommen sind Bücher, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.
Bitte bescheidsagen, wenn der Code verwendet wurde! 
DerMexmann
[EDIT]: Habe den Gutscheincode rausgenommen, da er ja schon weg zu sein scheint!
-
Wie siehts mit dem Panasonic X700 (bei Vodafone X701) aus? Sollte deinen Wünschen eigentlich entsprechen!
DerMexmann
-
Ich denke mal, das das Sharp TM100 ein gutes Handy für dich wär! Ist ja inzwischen recht günstig zu bekommen und entspricht (soweit ich das Beurteilen kann) deinen Anforderungen.
DerMexmann
-
Mit oder ohne Vertrag?
Ich habe meins mit Vertrag bei 7Mobile.de bestellt. Soll Ende der Woche bei mir sein.
Desweiteren habe ich es noch bei handyattacke.de und it-zone.de gesehen.
Ansonsten mal bei guenstiger schauen, wenn das Handy auf dem Markt ist (Wahrscheinlich ab Mitte dieser Woche).
DerMexmann
-
Zitat
also beim E800 (sthet auch in der BDA) und E700 funktioniert's, aber hier beim D500 sieht man nicht's von Name oder Telefonbuch und bei den Optionen scheint's auch nicht's dergleichen zu geben
Scheint doch zu gehen! Den gewünschten Kontakt aus dem Telefonbuch wählen und dann mit der Telefonbuch option SMS Senden eine SMS verschicken. (BDA Seite 62)
DerMexmann
-
Sagt mal, habe ich das jetzt richtig in der BDA gelesen? Man muß bei SMS die Telefonnummer immer Manuell eingeben und kann nicht einfach eine aus dem Telefonbuch nehmen? Das wäre dann ja wie beim E800. Gesehen hatte ich das auf Seite 102 Punkt 4!
xenio:
1. und 2. Keine Ahnung, habe ich mich noch nicht mit befasst, Sorry!
3.Es ist noch nicht auf dem Markt, soll Mitte nächster Woche beim Großhändler sein und Samsung bietet keine Softwarupdates an!
DerMexmann