Beiträge von DerMexmann

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Leute, ein Einschreiben braucht i.d.R. länger als einen Tag, um mit der Post zugestellt zu werden. Ein Einschreiben, das frühestens am Freitag hätte verschickt werden können, wäre bis jetzt noch gar nicht angekommen.

Also alle Einschreiben, die ich in der letzten Zeit abgeschickt hatte, sind trotz Weihnachtsstresses nach 1 Tag angekommen.

Also so unmöglich ist das nicht, das es heute schon gekommen wäre.

Immer locker bleiben. :D

DerMexmann

Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Ist das jetzt real oder was meint ihr?

Niemals. Wo ist der Briefkopf und die Unterschrift? Umschlag vom Einschreiben und die Paketmarke?

Was ist mit dem Geld? Wie gibt es das wieder?

Zu guter Letzt: Die Schriftart ist so garnicht die von ThePhoneHouse. Doch sehr schlechter Versuch.

DerMexmann

Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Habe mein Innov8 gerade erhalten.
    War bei euch auch keine Schutzfolie auf dem Dsiplay?

Wenn der Karton original versiegelt war, brauchst du dir doch keine Gedanken darüber machen.

Macht euch keine Gedanken wegen des Einschreibens. Das ist aus meiner Sicht nen 100% Fake.

Da wollte jemand Angst schüren(was ja auch gut gelungen ist :rolleyes: ) und/oder den Ebay Preis oben halten.

DerMexmann

Mein F480 welches am Donnerstag um 17:58 Uhr bestellt wurde, ist soeben geliefert worden. Hatte kein Express gewählt. Der Bote wollte 146,98€ von mir.

Ich danke den Tippgeber vielmals :top: und hoffe das dein Gerät auch schon da ist!?

DerMexmann

Ich glaube eher, das nichts an Einschreiben kommen wird. Bisher wurde nur geschrieben, das Einschreiben gekommen sind. Außerdem nur auf der Krokofarm.

Ein Beweis ist man bisher schuldig geblieben.

Also locker bleiben. :cool:

DerMexmann

Zitat

Original geschrieben von Dataflat
    Sind die Nicht-EU? Die Pfundpreise sind sehr attraktiv. Aber in den Europreisen scheint der Zoll schon mit drin zu sein und dann werden aus Schnappern Schnäppchenchen... Hmm, wenn man in Pfund zahlt, wieviel verlangt paypal dann eigentlich für's Umrubeln oder ist das Shopabhängig?

Bestell was bei denen, was über der Zollgrenze ist und finde es heraus. Mir ist es das nicht wert. Habe jetzt schon oft lesen müssen, das die wohl aus Jersey (Kanalinseln von England) verschicken.

Deswegen sind die Preis auch so gut, weil da wohl keine Englische Steuer anfällt. Dafür aber dann zum Deutschen Zoll muß.

DerMexmann

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wie ist den Farcry 2 so? Man hört aus allen Ecken nur das es relativ bescheiden ist

Kommt drauf an, was man erwartet. Mir als Cod Fan gefällt es schon gut. Fast die selbe Steuerung, sehr schöne Grafik. Was nicht so schön ist, sind die langen Wege von Mission zu Mission. Soll sich aber wohl auch verkürzen lassen, indem man mit dem Bus fährt. Müßte ich mal ausprobieren.

Spielzeit im Einzelspielermodus soll wohl so um die 25-30 Stunden sein, was bei der Grafik IMHO :top: ist.

Bei den Preisen zu dem man es im Moment in England bekommt, muß man einfach zuschlagen.

DerMexmann