Beiträge von DerMexmann

Also ich Spiel auch online:

Cod 4,Cod 5, Far Cry 2, Little Big Planet, Fifa 09, Burnout Paradies, GTA IV,Buzz! Quiz TV

Blu-Rays habe ich:

Ice Age,Ice Age 2, Horton hört ein Hu, Alvin und die Chipmunks, Happy Feet, Ratatouille, Die Simpsons - Der Film, Cars, Jagdfieber & Men in Black.

Aber die braucht man ja nicht zum spielen. ;-)

Meine PSN-ID wäre die selbe wie mein Nick hier.

DerMexmann

Bewege mich seit über 10 Jahren in der Luftgekühlten Vw Scene und muß leider sagen, das der Trend zu Ratten sehr zunimmt. :flop:

Mir gefällt es überhaupt nicht. Aber genauso kann ich nichts mit den "Ich fahre mein Vw aufm Trailer zum Treffen, damit er nicht schmutzig wird und nen Pokal abräumen kann" Leuten anfangen.

Das finde ich fast noch schlimmer.

DerMexmann

Hätte noch ein original verpacktes (also noch in Folie) Little Big Planet in der Englischen Version da. Einzigster Unterschied zur Deutschen Version: Auf der Rückseite der Hülle steht alles auf Englisch.

Das Spiel selber ist komplett (Text und Sprache) auf Deutsch.

Wenn jemand lieber eine komplett Deutsche Version möchte, habe ich auch noch liegen. Allerdings ist dieses nicht mehr verpackt.

Suche primär:

Fifa 09
    James Bond - Ein Quantum Trost
    Race Driver GRID

DerMexmann

Nabend!

Hätte noch eine 60GB PS3 zu verkaufen. Ist vom November letzten Jahres, also noch mit Garantie.

Ist also eine PS3, mit der man auch PS2 Spiele spielen kann.

Ist in sehr guten Zustand, Nichtraucherhaushalt etc.

Lieferumfang wäre:

- 60GB PS3
    - 1 wireless Controller (Original Sony)
    - Netzkabel
    - Av Kabel
    - USB Kabel
    - Euro Scart Adapter
    - Bedienungsanleitungen
    - Original Verpackungen inkl Karton und allen Tütchen etc

- Ps2 Spiel Gran Turismo 4 Platinum
    - Ps3 Spiel NBA2K7 (Promo Version) Sprich vollwertiges Spiel, halt nur im Pappschuber und ohne Plastikhülle und Handbuch)

Preislich hatte ich mir 475€VHB vorgestellt.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

DerMexmann

Moin Moin!

Such 2x das Sony Ericsson W595i. Sollten ohne Branding oder höchstens mit o2 Branding sein.

Sollte 1x in Active Blue und 1x Jungle Grey sein.

Geht an die selbe Adresse etc.

Kennt wer einen guten Gesamtpreis?

DerMexmann

Moin Moin!

Wie schon im Betreff geschrieben, hätte ich die Blu-Rays Keinohrhasen & Kung Fu Panda abzugeben. Sind beide im Bestzustand. Wurden 1x angeschaut.

Suche würde ich die Blu-Rays:
    - Die Simpsons Der Film
    - Alvin und die Chipmunks
    - Ice Age.

Ansonsten mal andere Blu-Rays anbieten.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. :top:

DerMexmann

Ich mag es kaum sagen aber mein LBP lag heute im Briefkasten. Ist als Warensendung in einem großen braunen Umschlag gekommen.

Unten auf der Hülle (also noch auf der Folie) steht was von 381/799. Haben sie die Spiele nun durchnummeriert?

Hab auch noch per E-Mail von Sony nen Beta Code für Home bekommen. Da weiß ich aber noch nicht, ob ich den wirklich nutzen soll.

DerMexmann

Buzz!: Quiz TV Special Edition inkl. Wireless-Buzzer für 60,95€ bei Abholung in der Filiale. Kostet sonst über 80€ und ist bei Amazon England auch nicht wirklich günstiger.

http://www.epnetshop.de

In der Suche einfach: Buzz! Quiz TV eingeben.

Gutscheincodes damit man auf die 60,95€ kommt:

JNBTKHCN3Y
    YSEVJAF8BQ

Es wird auch wirklich die Special Edition verschickt, habe schon ne Bestätigung bekommen.

DerMexmann