-
Zitat
Ein echter minus Punkt für das D500 ist, dass man Sprachaufzeichnungen nicht als Klingel- bzw SMS-Ton verwenden kann.
Wieso sollte das nun ein Minuspunkt sein? Braucht man sowas im Geschäftlichen Alltag? Ich glaube ja eher nicht! Wäre doch mehr ne Spielerei gewesen!
DerMexmann
-
So, ich habe vorhin mit meinem Händler telefoniert. Mein D500 sollte Ende nächster Woche (do,fr oder sa) bei mir sein! Da bin ich ja mal gespannt!
DerMexmann
-
Also bei mir geht eine 256er NoName RS-MMC ohne Probleme im 6230! Sollte also kein Problem sein!
DerMexmann
-
Zitat
Ich hätte bei der "preiswerten" Hotline anrufen sollen, da wäre es sofort möglich gewesen.
Wäre für dich als Online kunde aber nutzlos gewesen, da sie dir da nicht weiterhelfen werden!
Ich kriege zuviel! Wenn es darum geht Frei SMS zu bekommen, kennt ihr kein Halten! Aber müßt ihr mal die negativen Seiten eures Vertrages hinnehmen geht gleich das große Heulen los!
[Edit]: Ist jetzt nicht gegen dich persönlich gemeint, kann aber dieses Geheule, welches Ständig zu lesen ist nicht ab!
DerMexmann
-
Zitat
Ich bedanke mich Leude
:top:
Habt mich in die richtige Richtung gelenkt 
In welche richtung gehts denn nun?
Das D500?
DerMexmann
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Dann kann die Suche nach einem 6630 ohne Pixelfehler ja beginnen. Hoffentlich haben die Shops es wirklich schon morgen.
mapa812
--------------------------------------------------------------------------------
Das 6630 hat keine Pixelfehler (war nur bei einigen Nokia 6600 vorhanden)!!!
Stimmt nicht! Auch die 7610 haben Pixelfehler (gehabt)!
Mein eigenes hatte 2!
DerMexmann
-
Meine o2 UMTS Sim ist auch nicht problemlos im 7610 gelaufen. Zwar nicht so schlimm wie beim K700i, aber trotzdem nicht problemlos!
DerMexmann
-
Zitat
meine herzallerliebste hat seit 1 woche ein nokia 6230 und wird es verkaufen weil man nicht mal das klingeln anstaendig hoert !
Sorry, aber das kann ich garnicht nach vollziehen! Das 6230 hat doch sehr laute Klingeltöne! wie laut sollen die denn noch werden!? :confused:
DerMexmann
-
Außerdem wird es bei VF vorerst nicht erscheinen! Die konzentrieren sich doch mehr auf ihre "UMTS Offensive"!
Wäre der Vergleichbare Tarif bei o2 nicht der o2 Starter!?
DerMexmann
-
Zitat
Das schönste Handy zur zeit finde ich ist das SL65 aber das Dingen hat keine Mp3 klingeltöne :\ . Kennt ihr da was ähnliches ?
Ja, das Samsung SGH-D500! Soll bald auf den Markt kommen (Anfang Dezember).Ist auch ein Slider und soll Mp3 Klingeltöne können!
Schau doch einfach mal in den Samsung Thread, damit du dir ne eigene Meinung bilden kannst!
DerMexmann