-
Also ersteinmal müssen die genannten Handys auch auf dem Markt sein! Das D500 ist zb noch garnicht erhältlich. wie es bei den anderen beiden aussieht, weiß ich im Moment nicht! Also ob die bis Weihnachten richtig auf dem Markt sind, finde ich mehr alls fraglich! Zumal aus meiner Sicht, der Massenmarkt ja bei den Netzbetreibern ist und bis die ein Gerät im Programm haben (siehe das 6260 bei o2 zb
)
DerMexmann
-
Zitat
Das war letztes Jahr mit Genion!!
Sag mal, hattest du nun einen Genion oder einen Active50 Vertrag :confused:
DerMexmann
-
Zitat
Achso ... aber es gibt doch bestimmt auch nen Online-Support per Mail oder?
Ja, gibt es!
Ist aber blöd, wenn du dringende Sachen hast, da es etwas länger dauert bis die Antworten!
DerMexmann
-
Zitat
Wieso 0190er nummer? Die haben doch normale Service-Hotlines.
Ja, aber für Online Kunden gilt nur die 0190er Nummer. Aber wenn du es aus der Firma machen kannst!
DerMexmann
-
Zitat
Also die Online-Konditionen von O2 sind ja wirklich super. Gerade jetzt mit den 3x100 SMS zusätzlich.
Aber man sollte nicht vergessen, das wenn man mal ein Problem hat (egal welcher Art!) man die teure 0190 Hotline anrufen muß! Kann auch ganz schön teuer werden!
Ich würde zum E600 raten!
DerMexmann
-
Oder das Motorola RazR V3! Das ist aus meiner Sicht ja nun wirklich "Cool" und "Stylish" !
Hat allerdings auch einen stolzen Preis!
DerMexmann
-
Schon aufgefallen, das viele Handys jetzt bei Neuabschluß wieder 30€ teurer sind?
Kleines Beispiel ist das Nokia 6230. War voher auf 49,95€ jetzt auf 79,95€ und es steht auch noch Preissturz dabei! Finde ich schon ganz schön frech! :mad:
Könnt ihr ja mal schauen, ist nicht nur beim 6230 so!
DerMexmann
-
17.
Wird langsam mal Zeit, das ich anfange richtig zu tippen! 
DerMexmann
-
Also das T610 eignet sich sehr gut zum simsen! Habe auch schon oft Nokias gehabt und das T610 kann da locker mithalten!
DerMexmann
-
Ja, ich habe mich soweit schon mit dem Thema beschäftigt, habe bloß nicht rausbekommen können, ob ich noch was freischalten lassen muß. Aber jetzt sind meine Fragen alle beantwortet!
Vielen Dank für die Prompte Beantwortung!
DerMexmann