Also ist Auslands Roaming bei o2 schon von vorn herein drin? Ich kenne das nämlich nur, das man es noch freischalten lassen muß!
Ach ja, Kosten belaufen sich bei 0,69€ die Minute, hatte ich schon nachgeschaut!
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ist Auslands Roaming bei o2 schon von vorn herein drin? Ich kenne das nämlich nur, das man es noch freischalten lassen muß!
Ach ja, Kosten belaufen sich bei 0,69€ die Minute, hatte ich schon nachgeschaut!
DerMexmann
Also, habe durch die Suche nichts wirklich brauchbares gefunden, deswegen mal jetzt hier meine Frage, vieleicht kann mir ja jemand helfen!?
Meine Freundin und ich wollen Mitte Januar nächsten Jahres in die Türkei. Wir haben beide einen o2 Vertrag, sie einen Genion Online, der jetzt 2 Jahre alt wird und ich einen normalen neuen Genion.
Wenn ich bei meiner Freundin schaue, steht da:
Ihre Option: Mobile Option
Standard IOT Roaming
Was heißt "Standard IOT Roaming"? Kann sie damit in der Türkei Telen und Simsen?
Ich kann in meinen Vertragsunterlagen garnichts von Roaming entdecken. Habe ich dann auch schon dieses "Standard IOT Roaming" drin, oder was?
Wäre euch für eure Hilfe dankbar!!
DerMexmann
Also die Serie60 Geräte sind von ihren Abmessungen her fast alle ziehmlich gleich! Kleiner ist glaube ich aber das Panasonic X700. Ist ja aber leider noch nicht auf dem Markt!
DerMexmann
ZitatSchau dir doch ma das Nokia 6230 an, das hat alles bis auf die Kameraleuchte...
....und Symbian!
Eventuell wäre ja das 7610 was für dich!?
DerMexmann
Also aus meiner Sicht ist es das 6230! Aber du hast es doch auch, dann weißt du ja, das es nicht schlecht ist!
DerMexmann
Habe das Soundmate bei Amazon gefunden! Der Verkäufer will aber 20,89€ +8,95€ Versand!
Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen viel!
Desweiteren bietet der selbe Verkäufer noch das BT-Headset für 87,41€ + Versand,ein Data-Kit für 34,90€ + Versand und Standard-Akku Li-Ion dunkelblau 29,51€ + Versand an. Alles aber noch nicht lieferbar!
Seite? HIER!
DerMexmann
ZitatAlles anzeigenZitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von DerMexmann
Ich denke mal, wenn dann nur wie beim 6230,S65 etc.Da gibt es ein Programm, das heißt glaube ich "Falk Active Pilot"?.Wie das genau funktioniert, kann ich dir aber leider auch nicht sagen!
DerMexmann
--------------------------------------------------------------------------------
Soweit ich weiss ist das Programm aber auch für die Series60 bzw. Symbian. Insofern denke ich nicht, dass es da was geben könnte...
Also gesehen hatte ich es mal fürs 6230 und S65!
Hier mal was zum Falk Active Pilot
DerMexmann
[EDIT]: Es gibt den Falk Active Pilot definitiv auch fürs 6230 und S65!
Beweis: HIER!
Vielleicht damits mehr Schlagzeilen bringt?? Vorstellen könnte ichs mir. Ist doch Medienträchtiger als wenn es heißen würde: Weiterer Virus für Serie60 gefunden!
Für mich ist das auf alle Fälle eher ein Virus!
DerMexmann
Also das sieht wirklich mal anders aus! Nicht schön, aber anders!
DerMexmann
ZitatKann man das D500 auch als kleines Navigations Gerät im Auto benutzen?
Ich denke mal, wenn dann nur wie beim 6230,S65 etc.Da gibt es ein Programm, das heißt glaube ich "Falk Active Pilot"?.Wie das genau funktioniert, kann ich dir aber leider auch nicht sagen!
DerMexmann