ZitatWillst Du die Displayscheibe des Covers oder das Displaymodul mit Displex bearbeiten?
Richtig! Du solltest natürlich nur die Displayscheibe vom Cover mit Displex behandeln! ![]()
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWillst Du die Displayscheibe des Covers oder das Displaymodul mit Displex bearbeiten?
Richtig! Du solltest natürlich nur die Displayscheibe vom Cover mit Displex behandeln! ![]()
DerMexmann
Ja, beim Nokia 7250i ist es kein Problem! Habe es schon bei 3 Verschiedenen 7250i gemacht und es hat immer geholfen (nicht geschadet!).
DerMexmann
ZitatAlso ich hab mir mein D500 auch schon bei 7mobile.de vorbestellt und sie hatten mir in einer email gesagt das dass Handy nicht gebrandet sei!!
Da geh ich auch mal von aus!Aber ganz sicher kann man ja wirklich erst sein, wenn man es in der Hand hält!
DerMexmann
Für alle die vielleicht in Erwägung gezogen haben ihr D500 bei 7Mobile.de zu bestellen und es in Schwarz wollen:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr XXXXXX,
das D500 wird in schwarz-blau geliefert. Ob und wie die Geräte
gebrandet sind, können wir Ihnen derzeit noch nicht mitteilen.
Mit den besten Grüßen aus Hamburg
Ihr 7mobile Service Team
Hatte mal was davon gelesen, das zuerst nur die Silberne Variante ausgeliefert werden soll, deswegen hatte ich mal nachgefragt!
DerMexmann
ZitatBei mir PN an Nokia1986
Ich glaube wir haben es jetzt langsam kapiert! ![]()
DerMexmann
Ich wünsch es dir wirklich!
Bin mal gespannt, ob Debitel es bei den 99€ für die schon Abgeschlossenen Verträge läßt oder sie den Preis doch noch korrigieren!?
DerMexmann
Bei 7Mobile.de! Haben aber per Nachnahme bestellt!
DerMexmann
ZitatAlles anzeigenZitat:
Original geschrieben von DerMexmann
So, ich habe mir gestern Abend auch ein D500 gesichert. Gebe dafür sogar mein 7610 her, da das Samsung alles haben wird, was ich brauche! (Jetzt muß es nur noch erscheinen!).
DerMexmann
--------------------------------------------------------------------------------
gesichert? infiwefern gesichert?
Na das ichs halt bestellt habe! Bekomme es aber auch nicht eher! Bei meinem Glück wahrscheinlich so kurz vor Weihnachten! ![]()
DerMexmann
Sollte sich mein Fund doch noch als Schnäppchen für euch erweisen? :confused: Ich sach mal, ich Wünsch es euch! Ist mein Geschenk für euch zu Weihnachten! ![]()
[EDIT]: Sehe gerade, das Debitel den Preis auf 199€ erhöht/verschlimmert hat! Hoffe aber ihr bekommt euer Moto trotzdem guenstiger!!!
DerMexmann
So, ich habe mir gestern Abend auch ein D500 gesichert. Gebe dafür sogar mein 7610 her, da das Samsung alles haben wird, was ich brauche! (Jetzt muß es nur noch erscheinen!).
DerMexmann