Ich denke mal, das das Motorola V980 (obwohl VF verseucht) am meisten bringen wird!
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke mal, das das Motorola V980 (obwohl VF verseucht) am meisten bringen wird!
DerMexmann
Vielleicht ist ja das Samsung SGH-D500 was für dich!? Das ist aber noch nicht auf dem Markt, soll Anfang Dezember zu kaufen sein!
DerMexmann
Na ja, hätte ja sein können! Wollte ja auch nur anderen dies (nicht vorhandene) Schnäppchen zeigen. Moto ist nicht mehr so mein Ding.
DerMexmann
[EDIT]: Also ich bin der Meinung, das man zwischen Handy und Vertragswahl die beiden Empfehlungen ausschalten kann, dann dürfte da doch nichts zusätliches dazukommen, oder?
ZitatWas Du übersehen hast, ist das kleine Wörtchen ab 99 EUR...
Ne, wieso? Ich habe einfach unten einen D1 Telly Active Vertrag ausgewählt und mal in den Warenkorb gelegt.
Ergebnis: 99€ mit Versand! ![]()
DerMexmann
[EDIT]: Wollte ich doch sagen.... ![]()
Also ich habe mal nach Vertragsangeboten geschaut, und dabei bei Debitel dieses Angebot gesehen! Habe ich mich verkuckt oder ist das so in Ordnung? Habe ich irgendwas nicht mitbekommen? (Na gut, ich bin jetzt auch nicht so der Moto Experte!
)
Warum dieser (aus meiner Sicht) günstige Preis?
DerMexmann
Also ich habe auch bei 7Mobile einen Debitel D1 Vario mit dem Samsung SGH-D500 für 114,77 gefunden, Sollte für einen Kumpel einen D1 Vertrag mit dem Samsung suchen und finde den Preis in Ordnung! Deswegen wollte ich ja wissen, wie die Resonanz auf diesen Shop ist!
DerMexmann
Also ich habe ein 7610 welches ja fast gleich ist und auch ein T610. Das 7610 betreibe ich mit einer 256MB Karte und würde sogar sagen, das es sich gut damit Arbeiten lässt! Habe aber auch keine verschlüsselten Daten!Beim sms Schreiben gibt es keine Probleme! Das man ein bisschen warten muß, bis es gebootet hat, finde ich schon ok, da es auch um einiges mehr bietet als ein Java Handy.
DerMexmann
Sorry fürs pushen, aber hat jemand in der letzten Zeit bei http://www.7mobile.de bestellt? Kann man die Empfehlen? Zuverlässigkeit?Gute Ware etc?
Wäre euch für Antworten dankbar!
DerMexmann
ZitatBei der Bestellhotline am 04.11.bestellt, am nächsten morgen 05.11. geliefert.....
Ja, wichtig ist auch immer ob man vor 12 Uhr Mittags bestellt hat, oder nicht! Sprich, wenn du am 04.11. vor 12 Uhr Mittags bestellt hast, kann es schon passieren das du es am Nächsten Tag bei dir hast!
DerMexmann
Also bei http://www.7mobile.de habe ich dieses Angebot gefunden. Kann da jemand von den Händlern mithalten bzw weiß jemand ein besseres Angebot?
P.s. Danke an IT-Zone für das Angebot!
DerMexmann