Das Samsung P730 hat doch auch einen Mp3 - Player! Sogar in Stereo und ist ein Klapptelefon!
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Samsung P730 hat doch auch einen Mp3 - Player! Sogar in Stereo und ist ein Klapptelefon!
DerMexmann
Also, wie im Betreff schon geschrieben, suche ich für einen Freund ein gutes Angebot für ein Samsung P730 oder ein D500 mit einem T-D1 Vertrag. Muß kein original T-D1 sein.Aber es muß das D1 Netz sein. Tarifmäßig ungefähr sowas wie den Relax 100. Wäre cool, wenn da jemand was preiswertes wüßte, bzw nen Händler ein gutes Angebot machen kann!?
DerMexmann
Erstmal Herzlich Willkommen bei TT! :top:
Du kannst dir ne neue Software nur von einem NSC (Nokia Service Center) draufspielen lassen! Selber eine neue Software draufspilen geht nicht! Ich würde an deiner Stelle ein neues Softwareupdate machen lassen. Wenn sich dann nichts geändert hat, umtauschen gehen. Mir sind diese Probleme bisher nicht bekannt gewesen!
DerMexmann
Das HDS-3 ist halt nicht fürs 7610 ausgelegt. Es gibt aber bei ebay ein paar bestimmte No-Name Headsets, wie diese hier, die auf beiden Hörern Mono abspielen und denn Lautsprecher verstummen lassen.
DerMexmann
Kleine Änderung und :top: !
DerMexmann
Also ich habe schon des öfteren hier im Forum gelesen, das viele MediaMarkt´s ein T610 für 77€ im Prepaid Packet verkaufen. Ist dann allerdings ne o2Loop! Karstadt soll wohl auch nen Gutes Angebot haben, ich weiß aber nicht mehr, wieviel es betrug!?
DerMexmann
Also die Spiele wären eher schon ein Argument fürs V600. Spiele aufm 6230 sind nicht wirklich ne Wohltat. Es kommt aber auch immer drauf an, was man für ein Genre spielen will. Solche Sachen wie Yeti Sports,Kartenspiele usw gehen auch aufm 6230 sehr gut. Die Möglichkeiten der Spiele sind auf beiden Telefonen sehr begrenzt.
In Sachen "Surfen" kann ich leider keine Meinung abgegeben, da ich eigentlich nie ins WAP gehe.
DerMexmann
Doch, ich habs! Schick mir mal die E-Mail Adresse, wo du es hin haben willst an:
DerMexmann@yahoo.de
Also ich finde es garnicht so klein. Klar gibt es größere, aber das vom V600 ist nicht wirklich viel Größer (aus meiner Sicht!). Gut das V600 hat auch eine bessere Auflösung, aber für die meisten Zwecke reicht auch das des 6230! Zumal es vielseitiger durch den Wechselspeicher etc ist.
DerMexmann
Ersteinmal Herzlich Willkommen beim Telefon-Treff!
Bist du bei http://www.o2online.de angemeldet, bzw hast du einen Online Vertrag? Dann kannst du es nach einloggen ganz einfach unter Vertragsverlängerung tun. Wenn es ein "normaler" Genion ist, kannst du dich glaube ich auch anmelden und dann nachschauen. Das weiß ich aber nicht so genau. Ansonsten mal bei bestimmten Seiten wie http://www. Handyattacke.de nachschauen oder hier im Werbe anfragen, was die Händler so für Angebote machen können!?
DerMexmann