-
Zitat
Wo bekomme ich einen MP3 Player her (gratis)
z.b. bei http://www.aikon.ch gibts den Player ReadM!Ist Freeware und hat zudem noch einen Ebook Reader eingebaut. Einfach da mal danach suchen.
Zitat
Gibt es ein programm wo man aus dem Nokia 6600 eine Fernbedienung machen kann
Ja, gibt es! Nennt sich "Total irRemote". Genauso wie ReadM bei Aikon nachzulesen.
Diese Sachen hättest du übrigens alle auch mit der Suche finden können!! 
[EDIT] Und vermeide doch bitte Doppelpostings! 
DerMexmann
-
Also bei mir steht nur:
"Bitte beachten Sie, dass Ihr Auftrag vom 12.12.2002 20.16 Uhr noch in Bearbeitung ist und Sie in der Zwischenzeit keinen neuen Auftrag stellen können. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, wenn Sie eine Änderung vornehmen möchten."
Habe ich irgendwas nicht mitbekommen? :eek: Bin ich zu schnell? 
Oder ist o2 zu Langsam?? :p
DerMexmann
-
Du mußt ja erstmal den Player fürs handy freischalten. Dafür gibts du deine IMEI Nummer im Converter ein und erhälst eine Nummer, die du im Handy eingibst. Danach kannst du mit dem Player (Converter freischalten) im Handy den Converter freischalten (ist sonst nur ne Demoversion). Dann sollte eigentlich alles funktionieren!
DerMexmann
-
Kann es sein, das du die selbe Nummer vielleicht 2 Mal gespeichert hast und das Telefon nicht weiß, welchen Kontakt er anzeigen soll? Deswegen vielleicht nur die Nummer!?
DerMexmann
-
Also ich würde auch sagen, das 6230! Hatte beide Telefone schon und das V600 ist für mich in allen Belangen unterlegen gewesen. Bluetooth sehr langsam,weniger Akku Laufzeit etc.
Einzig in der Verarbeitung war es ein Tick besser.
DerMexmann
-
Mein Handy ist ist auch das komplette Jahr über durchgehend an. Es sei den es ist mal wieder ausgegangen,, weil der Akku leer ist.
DerMexmann
-
Tja, das möchte viele gerne wissen. Meinst du o2 posaunt es einfach so herraus??
DerMexmann
-
Kommt ganz auf das Theme an. Aber so wie ich es gesehen habe gibt es da nur 3 Wallpaper und einen Ton. Oder habe ich mich da verschaut :confused:
p.s. Saheke72: Also irgenwie verfolge ich dich! 
DerMexmann
-
Gute Idee....
Das 6600 ist auch sehr vielseitig und reicht auch bis zum 6630!
DerMexmann
-
Ja, der BLD-3 ist in folgenden Geräten:
2100,3200,3300,6220,6610,7210,7250,7250i
Gibt Originale dort schon relativ Günstig.
DerMexmann