-
er verlängert sich erst im moment, in der sich dein Vater ein neues handy oder Gesprächsguthaben etc. aussucht. da er ja ltztes Jahr nichts gemacht hat, verlängert sich der vertrag automatisch um 1 Jahr. Falls man bis dahin nicht kündigt, wieder um 1 Jahr (soweit ich weiß!). Falls dein Vater sich jetzt ein neues Handy aussucht, hat er den Vertrag um 2 Jahre verlängert!
DerMexmann
[EDIT] war zu langsam :cool:
-
Also ich würde dir zum s300(m) oder zum e100 raten. Sind wirklich nicht schlecht, haben ein außendisplay (was besser ist als beim x450).
DerMexmann
-
Ja, sieht so aus! Aber es steht nirgenswo, ob es über ein provider ist oder nicht. Gehe mal davon aus, das es ein Provider (Cellway,The Phone House) ist, da die meisten Geräte dort über provider verkauft werden.
DerMexmann
-
Also ich habe vorgestern per internet ein 7610 mit o2 Genion Vertrag für 99€ + 7€ Versand abgeschlossen. War allerdings auch ne EBay sofortkauf Aktion. Es geht also doch Günstiger als direkt im Shop (229€).
DerMexmann
-
juliacure:
Also ich habe mein V600 gestern erhalten und finde es ist sehr gut verarbeitet. Ob die beschriebenen Fehler irgenwann auftauchen, weiß ich natürlich nicht. Aber meins knarzt auch nicht von anfang an usw, ist also TOP Verarbeitet!
@all:
Nur noch mal ne kleine Frage von mir, welches Schwarze kunstoff meint ihr? Hat jemand vielleicht ein Foto auf dem ihr das mal zeigen könntet?
DerMexmann
-
Also wie im Betreff schon geschrieben, suche ich Leute die schonmal bei onemobil.de bestellt haben und mir was über diese Firma sagen können!?
Hier mal die Seite:
www.onemobil.de
Was sagen die "Experten" den Generell von der Seite? Seriös?
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! :top:
DerMexmann
-
Also, hier mal ein paar Bilder von mir, obwohl mein v600 erst ende der Woche kommt. 

Sind zwar nicht die beste Qualität aber anders bekomme ich es nicht hin. Sind übrigens mit Irfan View geändert worden. Ist freeware und habe ich über Google gefunden.
DerMexmann
-
Ein paar Sachen hat er doch schon im Thread "Nokia 6260 liegt falscher treiber bei....." Beantwortet! Trotzdem wäre ich auch sehr froh über einen Testbericht! :top:
DerMexmann
-
[Quote]Mark3Dfx Leichenfledder und Fred ausgrab.
Geht eigentlich Radiohören ohne Headset
wenn das 6230 im DCV-14 steckt?[Quote]
Nein, du brauchst das Headset dafür!
DerMexmann
-
Du kannst Spiele nicht auf der Speicherkarte verwenden, sondern nur auf dem Handy (begrenzt auf 1,5MB). Ist ein "normales" Handy und kein Symbian Phone.
Das hättest du aber auch über die Suche herausfinden können! 
DerMexmann