Ich denke möglich wäre es schon, steckt ja im selben Gehäuse! War ja auch beim 3650 möglich ein 3660 draus zu machen.
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke möglich wäre es schon, steckt ja im selben Gehäuse! War ja auch beim 3650 möglich ein 3660 draus zu machen.
DerMexmann
Meinst du jetzt das 6260 oder das 7610? Wenn du das 6260 meinst, bist du wohl im falschen Thread!
DerMexmann
Die komplette zip datei muß einfach nur in .jar umbenannt werden, dann klappts auch! (Vorausgesetzt das Spiel ist für s40!).
DerMexmann
Davon abgesehen kannst du das Menü (Icons usw) ja auch komplett verändern! Kleine Beispiele gefällig!?
Siehe hier: http://www.mangothemes.de/
oder du schaust mal im Internet auf den einschlägigen Seiten , da gibt es unmengen "Themes" fürs 6600/7610 umsonst von Privaten erstellern.
DerMexmann
Mobilcom ist aus meiner Sicht sowieso ziehmlich teuer (von ein paar Angeboten einmal abgesehen). Sie werden dir wahrscheinlich auch nicht unbedingt sagen, wann es guenstiger wird, wollen ja zum höheren Preis verkaufen!
DerMexmann
Entschuldigung,aber wie schaffst du es hier zu posten? :confused:
Hier der Link: HIER!!!!!
p.s: ein bisschen Eigeninitative wird immer gern gesehen! ![]()
Schau mal auf xonio.de und dann bildergalerie von 7610. Kann man Bilder vom Menü sehen!
DerMexmann
Nein, sie geben eine falsches Gewicht an! Das V600 ist ca 120gr schwer, habe es mir selber vor einer woche mit vvl bei o2 geholt.
DerMexmann
Nein, meine das 7610! War ein Händler bei EBay. Dort gab es das 7610 mit Active 100 79€, Active50/Genion für 99€, Select 119€ +Versand. Finde der preis ist ok, den wie gesagt, es kostet bei o2 mit genion 229€. Auf die Frei sms kann ich locker verzichten, da meine Freundin einen o2 online Vertrag hat.
DerMexmann
Also ich habe letzte Woche ein o2 Genion Vertrag mit einem 7610 für 99€ abgeschlossen. Ich fand den Preis ok, da ich o2 haben will.
DerMexmann