Hätte vielleicht jemand auch nochmal ein paar vergleichsfotos zwischen 6260 und 7610?
Wäre sehr nett!
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte vielleicht jemand auch nochmal ein paar vergleichsfotos zwischen 6260 und 7610?
Wäre sehr nett!
DerMexmann
Moin Moin!
Habe ein kleines Problem und zwar:
Ich habe ein 6230 und auch alles installiert (datenkabel mit pcsuite 6.4 und auch den treiber fürs 6230). Nun wollte ich auch das 7610 mit einem Datenkabel mit dem Pc verbinden, da will er aber immer den treiber vom 6230 überschreiben.
Kann man beide Treiber nicht am PC zusammen installieren?
DerMexmann
Das kann man glaube ich mit dem File Explorer (FExplorer). Er ist Freeware und du bekommst ihn z.b. bei Aikon.ch.
Schau mal hier!
Dann unter viele Programme, dann Anwendungen und dann mal unter den Grün Unterlegten Sachen, kucken, darunter kannst du es finden!
DerMexmann
Also ich bin der Meinung, das die Wap-Browser Taste (die Blaue in der Mitte!) o2 gebrandet ist! Ansonsten halt die Start und Endanimation!
DerMexmann
Ein Angebot gibt es schon bei EBay für das X700:
Sollen ja angeblich Deutsche Ungebrandete Geräte sein. wann die allerdings liefern können, wird nicht gesagt!
DerMexmann
Trialer: Stell dir vor, EBay habe ich schon durch und nur diesen einen Händler habe ich auch als einzigen Händler ins Visier gefaßt!
Aber ich meinte auch eher andere Händler, wo User von hier Erfahrung drüber haben! So was hilft ungemein.
DerMexmann
p.s: Und stell dir vor, ich suche lieber Zweimal, als das ich einmal frage! ![]()
Wäre nett von dir, wenn du mir den ebaynamen des Verkäufers mal nennen könntest, bzw. nen Link zu der Auktion. Dann kann man sich selber mal ein Bild machen.
DerMexmann
Moin Moin!
Wo kann man am besten das Original Nokia Black Wave Cover mit Original Tastaturmatte bestellen? Bei EBay gibt es ja eine ganze Menge, scheinen mir aber mindestens von der Tastatur nicht orginal zu sein! Da ich aber beides original möchte frage ich hier mal. wer hat also schon einmal ein Original 7610 Cover mit Tastaturmatte gekauft und/oder kann mir sagen wo und wie er damit zufrieden war??
Wäre euch für konstruktive Antworten sehr dankbar!
DerMexmann
Ich schrieb ja auch, "wenn es denn für s40 Handys ist". Kann natürlich auch für s60 handys sein.
DerMexmann