Ich glaube das ist wie bei o2, da muß man persönlich anwesend sein, zwecks Identifizierung usw. Mußt also da sein!
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube das ist wie bei o2, da muß man persönlich anwesend sein, zwecks Identifizierung usw. Mußt also da sein!
DerMexmann
Das Panasonic X700 (ist ein Serie60 Klapptelefon)!
Kuckst du HIER!
(Sorry, habe auf die schnelle nichts anderes gefunden, aber es geht ja auch nur ums bild!)
DerMexmann
Ja, o2 liefert in der Regel sehr schnell bei einer Vertragsverlängerung. Meine Lieferung hat 3 Tage gedauert.Deine sollte wohl Mittwoch bei dir sein!
DerMexmann
An das 6810 hatte ich garnicht gedacht, fällt wohl aber wegen klappe und preis weg. Hatte mal vor ca. 2 Jahren ein s55 und fand es nicht schlecht. Aber irgendwie reizt mich das t68i mehr. Wäre aber cool, wenn es noch andere gute Telefone gäbe!?
DerMexmann
Oh Sorry, hatte vergessen!
Es darf keine Kamera haben!!!
DerMexmann
Moin Moin!
Also, ich suche ein Handy für die Arbeit sprich sehr günstig (bis 150€!), aber es soll ein Farbdisplay und (wichtig!!!) Bluetooth haben!
Mir ist bisher nur das SonyEricsson T68i und das Siemens S55 eingefallen.
Weiß vielleicht jemand noch ein anderes Handy das die Kriterien erfüllt?
Welches von den beiden genannten Handys würdet ihr nehmen und warum?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!?
DerMexmann
[EDIT]: Es darf keine Kamera haben, wegen der Arbeit!! Ansteckbare Kameras sind kein Problem!
Das Angebot von Payback gibt es doch auch beim RTL-Shop!
DerMexmann
Ja, danke! Habe jetzt die 6.3 genommen und funzt mit beiden Handys wunderbar!
DerMexmann