-
Zitat
sinnlos ist eher dein kommentar! falls du lesen kannst geh mal auf die o2 homepage.dort steht s65 nur noch begrenzte stückzahl!
Na und????
Wie galahad13 schon sagte, die haben schon noch genügend! Ansonsten wird halt nachgeordert! Es ist doch nur ne Strategie die Leute zum Kaufen zu bewegen. Oder meinst du o2 will dir wirklich erzählen, wie ihr Lagerbestand aussieht!!?
Auf meinem Tisch steht auch eine "begrenzte Stückzahl" an Hustenbonbons! :eek: 
DerMexmann
-
Denke mal schon, aber das mit den Stereoheadset hat ja nichts zu sagen. Das 6260 hat auch ein Stereoheadset dabei und kann nur Radio Stereo!
Nokia! Endecke die Möglichkeiten! 
DerMexmann
-
Also ich habe es noch nirgens gesehen! Wäre aber auch daran interessiert!
DerMexmann
-
Ich glaube das HBH-200 von SonyEricsson entspricht auch deinen Suchkriterien!
Schau mal HIER!
DerMexmann
-
Vielleicht solltest du wenigstens einen Link einfügen, damit man sich das Game mal anschauen kann! 
Aber hier der Link!
Habe das Game übrigens auf meinem 7610 und ich finde es richtig gut!
DerMexmann
-
Weiß vielleicht jemand von euch,ob o2 zu Weihnachten noch andere Prepaid pakete auf den Markt werfen wird? Wenn ja, was für handys werden dabei sein? Was glaubt ihr?
DerMexmann
-
Also ich würde das Motorola C385 nehmen! Allein schon wegen der Auflösung und der Farben (128x128pixel und 65536 Farben).Dazu noch Mp3´s als Klingeltöne.Ist doch für knapp 100€ sehr gut!
DerMexmann
-
Ja, ich denke mal das das s65 u.a. erst vom Preis her runtergehen wird,wenn eine Paar andere mpKamera Handys ins Programm aufgenommen wurden.
DerMexmann
-
Solche Töne mit Stimme unterstützt das 7250i nicht! Es gehen nur 4 stimmige midi´s, sprich nur töne, keine Stimmen!
DerMexmann
-
Auch von mir einfach mal die allerbesten Glückwünsche und die besten Gedanken für Mutter und Kind!!!
DerMexmann