ähm, im Nokia Online-Shop gibt es das pearlwhite Cover nicht! Nur eins was so änlich ausieht? Lilac heißt das glaube ich.
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ähm, im Nokia Online-Shop gibt es das pearlwhite Cover nicht! Nur eins was so änlich ausieht? Lilac heißt das glaube ich.
DerMexmann
Toll :mad: ! Und ich habe mir vor 3 tagen ein o2 Loop Paket mit einem T610 für 99€ im MediaMarkt Hamburg gekauft. Hätte ich mal bloß gewartet!
DerMexmann
ZitatDas Standard-6600 von Vodafone hat ein wesentlich dunkleres Grau.
Dann wird es wohl wie bei T-Mobile auch in Rose ausgeliefert. Hat meine Mutter auch so, sieht garnicht so schlecht aus.
DerMexmann
Also ich bin der meinung, das man bei der vodafone Version(VF Software), bei den Favoriten nicht die VF live Sachen entfernen kann. Ansonsten dürfte sich glaube ich alles ändern lassen. das VF Branding entfernt sich mit dem aufspielen einer neuen Software komplett! Ich bin der meinung, wenn dann meint VF die Version in Light Grey, welche du voher auch gehabt haben dürftst.
Gibt ja nur 2 Versionen Light Grey und Rosè
DerMexmann
Nein, die 24 Monate gehen erst ab dem Datum vom Ende deines Vertrages. Würdest du also jetzt verlängern, würde dein Vertrag noch 34 Monate laufen!
DerMexmann
Ich hatte z.b.probleme mit meiner AOL Adresse dort. Versuche mal einen andere zb ne Yahoo mail Adresse. Bei mir klappte es!
DerMexmann
Hat inzwischen eigentlich jemand ein Headset fürs 7610 gefunden, welches auf beiden Hörern Musik (wohl Mono) abspielt und auch so, das der Lautsprecher vom Handy stumm bleibt!??
DerMexmann
HIER! kannst du es runterladen! Du mußt dich nur voher anmelden. Es ist kostenlos und geht auch schnell.
DerMexmann
Also ich finde, das sie sehr gut aussehen! Ist mal was anderes, aber nicht zu verspielt! :top:
DerMexmann
Also das sind doch keine Neue Grafiken! Die Grafiken, die du gezeigt hast, sind serienmäßig auf dem 7250i drauf! Die sind meiner meinung nach schlechter als aufm 6230!
DerMexmann